Archiv_Mobilfunk

EU-Roaming ab 15.06.2017 für Red+ Karten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Derzeit habe ich bei der 2. Red+ Karte die Option EasyTravel Flat gebucht, da ja hier bisher die EU-Flat nicht inklusive ist. Meine Frage ist nun, was ab dem 15.06.2017 passiert. Benötige ich dann diese Option noch oder ist dann EU-Roaming auch bei der 2. Karte inklusive?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher

ok. da war ich wohl zu schnell...habs gerade gefunden. Entfällt also komplett

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie

glaskugel-42372.jpg

 

Oder anders gesagt:  Am besten mal so ab Anfang/Mitte Juni fragen... Smiley (zwinkernd)

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

...das wüsste ich auch gerne und sollte ja zwischenzeitlich bekannt sein. Kann jemand helfen ?

 

Danke und Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

ok. da war ich wohl zu schnell...habs gerade gefunden. Entfällt also komplett

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zazu,

 

perfekt. Danke auch für Dein Feedback hier.

 

Die Info gibt es auf der Vodafone-Homepage - Klick mich

 

Dann schließe ich mal hier ab.

 

Viele Grüße

Alexandra

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen