Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Retoure abgelehnt wegen angeblichem Kratzer

Hallo, ich hatte mir das iPhone 16 mit Vertrag bestellt und 3 Tage lang getestet. Jedoch gemerkt das ich mit der Akkuleistung nicht zufrieden bin, daher Vertrag widerrufen und das iPhone 16+ bestellt.ich habe mir das iPhone 16 vor dem zurückschicken ...

Welches Datum zur Vertragsverlängerung?

Hallo, ich habe eine Frage zur Vertragsverlängerung von einem Vertrag mit Smartphone zu einem ohne Smartphone.Eigentlich habe ich gedacht (oder so verstanden), dass, wenn mein Vertrag mit der Mindestlaufzeit bis 09.01.2025 ist, ich dann zum 09.12.202...

rickyS von App-Professor
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Mobilfunk

Hallo allerseits,  Meine Anliegen: Am 28.09.2024 habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und eine Auftragsbestätigung mit zugeteilter Rufnummer und Lieferzeiten für die drei iPhone 16 Pro erhalten. Die zwei iPhones sollten eigentlich am 1...

iy1 von Daten-Fan
  • 90 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen weniger

Hey, ich habe über Vorteilstarife einen Tarif mit 50 GB Datenvolumen abgeschlossen. Dann habe ich die Giga Kombi aktivieren lassen wodurch das Volumen auf eine Flat angestiegen ist (da wurde scheinbar der Vertrag auf 25 GB geändert, damit die Kombi a...

Jakob15 von Daten-Fan
  • 116 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängerung mit Smart Lite Spezial

Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und hatte mich laut des Mitarbeiters der Kundenrückgewinnung dazu erdreistet, nach dem auf der Samsungwebseite direkt bei Vodafone abschließbaren Vertrag Smart Lite Spezial mit den gleichen Konditionen (in...

Arno9 von Daten-Fan
  • 133 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes