abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail von Vodafone, Vertrag läuft bald aus Angebot für sie
OBeav
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich habe soeben von Vodafone eine E-Mail erhalten mit folgendem Inhalt :
lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen: Erweitern Sie jetzt Ihren Mobilfunk-Tarif und sparen Sie sofort mit Ihrer ganzen Familie. Nur telefonisch und nur bis zum 20.04.2018.
Im Betreff stand: Bald läuft ihr Vertrag aus.
Ich sollte (ein Countdown zeigte mir dies an innerhalb von 72 Std) zurück rufen- unter der 0800 664 9386. Als ich dort anrief, sagt man mir meine Verträge seien alle noch in der Laufzeit und man könne mir gar kein Angebot machen. Ich muss dazu sagen, dass ich die Tage meinen Data Go L gekündigt habe, da mir der Spaß eigentlich zu teuer ist. Habe mir aber gedacht, wenn Vodafone ein tolles Angebot hat, kann ich da nochmal drüber nachdenken. Ich erklärte dem Mitarbeiter auch, dass ich davon ausgehe, dass die E-Mail sich auf diesen Vertrag bezieht. Er meinte es gäbe kein Angebot für mich. Kann mir jemand erklären was da jetzt richtig ist? Schickt Vodafone solche Mails einfach mal aus Verdacht personalisiert raus?

Lg
3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

steht denn in dieser ominösen Mail ein Bezug auf den gekündigten Datenvertrag oder nur pauschal der Betreff?

OBeav
Daten-Fan
Daten-Fan
Es steht nur „Ihr Vertrag läuft bald aus“ da. Ich hab nur auf diesen geschlossen, da alle weiteren noch bis 2019 und 2020 laufen. Der läuft tatsächlich in ein paar Monaten aus (da gekündigt, auch keine automatische Verlängerung).

gleiche Hotlinenummer wurde hier genannt