abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Durch Tarif anpassung Datenvolumen verloren
Robert08020
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

Als wir vor 3 Monaten unseren Vertrag bei Vodafone erstellt hatten, wurden uns knapp 28 GB Datenvolumen zur Nutzung bereitgestellt. Vor ungefähr einem Monat ist mir aufgefallen, das ich pro SMS 19 ct, daraufhin habe ich unter Tarif anpassung auf dem Handy eingestellt, das ich umbegrenzt nutzen kann. Darunter stand, ich verliere dadurch 1 GB Datenvolumen. Fande ich nicht so schlimm, habe ja genug was ich auch brauche. Als der Tarif umgestellt wurde, hatte ich nur noch 6 GB + GigaDepot. Dies ist mir allergings viel zu wenig und ein großer Verlust zum alten Volumen. Daraufhin habe ich vor 3 Tagen wieder auf pro SMS 19 ct umgestellt, das ich mein altes Datenvolumen wiederbekomme. Aber Sie da, es wurde nur auf 7 GB aufgestockt. Und nun ist mein Problem: Wie bekomme ich mein altes Datenvolumen von knapp 28 GB wieder? 

 

Wir haben im Familien Packet folgende Tarife: Vodafone Young M ohne Smartphone (Ich), Vodafone Red+ Allnet mit Smartphone (Mutti), Red Internet & Phone 100 DSL (Zuhause)

 

Hoffe mir kann bei diesem Problem jemand helfen!

 

Mit freundlichen Gruß

Robert08020

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Robert08020,

 

bitte schreib mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.

 

Ich schau dann mal, was mit Deinem Datenvolumen passiert ist.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!