1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Du kannst Deine Kündigung noch widerrufen. Wir machen Dir ein Angebot. BITTE SO NICHT!
akoracer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Mobilfunkvertrag wurde von mir gekündigt - Preis/Leistung war nicht mehr zeitgemäß.

Daraufhin bekam ich eine SMS mit der Kündigungsbestätigung mit dem Hinweis man kann mir ein neues Angebot machen - ich kan anrufen, die Hotlinenummer war angegeben. OK, ich probiere dann mal. Prompt ging ein Callcentermitarbeiter ran - im Auftrag von Vodafone. Das klingt schon mal gar nicht gut! Habe dargelegt worum es geht - ich erhielt ein neues Angebot mit div. Konditionen und, und und dazu.

Da ich bereits 2x mit Vodafone-Callcenterofferten reingefallen bin, sprich es kam mir teuer zu stehen und hat immer Nerven gekostet das auszubügeln - bat ich um schriftliche Mitteilung des Angebotes per MAIL.

Dies wurde stets verneint, das sei unmöglich! Ich kann ganz beruhigt das Angebot annahmen und erhalte dann die Vertragsunterlagen - und habe ein 14tägiges Rücktrittsrecht. 

HALLO! Ich bin / soll Vertragspartner bleiben! Aus ERFAHRUNG mit Vodafone - im gegenseitigen Interesse und ehrlichen gegenseitigen Respekt - bitte ich um eine schriftliche Offerte. 

IST DAS MÖGLICH VODAFONE? 

6 Antworten 6
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Du kannst das Kontaktformular nutzen oder die Angebote die dir im Portal angezeigt werden. 

Danke für die Antwort - die Tarife im Portal sind unatraktiv - Kontaktformular? Kann man finden - aber mal ganz ehrlich - es ist eine Zumutung bis dahin zu kommen - MEIN GOTT WIE UMSTÄNDLICH! - Da muss man sich durchhangeln.....

 

 

Das mit dem Kontaktformular war ein Flop. Antwort auf meine ausführliche Anfrage: "Bei unseren Ihnen gegenüber jeweils getätigten Angeboten handelt es sich um Angebote aus unterschiedlichen Vertriebskanälen. Insbesondere telefonisch freuen wir uns, Ihnen tagesaktuelle Angebote unterbreiten zu können. Diese Angebote sind somit exklusiv auch nur telefonisch abrufbar." Typisch - nicht auf die Anfrage eingegangen. Ich hatte begründet, weshalb ich NICHT mehr über die telefonische Hotline von Vodafone Verträge abschließe.

Dann bleibt es halt bei meiner Kündigung....

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi akoracer,

 

es tut mir leid, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast.

 

Ich schau gern, was ich Dir anbieten kann.

Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

Das Angebot wird ausschließlich schriftlich sein.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
akoracer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke Su für deine Bemühungen - nach 10 Tagen ist es inzwischen zu spät - die Widerspruchsfrist bei meinem neuen Anbieter ist abgelaufen. Somit bleibt meine Kündigung wirksam.

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo akoracer,

 

schade, Su hatte bestimmt ein gutes Angebot für Dich. Smiley (traurig)

 

Danke Dir in jedem Fall für das Feedback.

 

Alles Gute und ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Micha

 

Dieser Thread wird geschlossen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!