Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Drosselung bei Verträgen und CallYa
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Warum wird bei einem 2 Jahres Vertrag auf 32 kbits gedrosselt und bei prepaid auf 64 kbits?

Edit: Thread in das passende Unterforum verschoben und Betreff nachträglich inhaltlich angepasst @Tino_94 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Durch die neuen Tarife werden alle auf 32kbits umgestellt.
Egal ob CallYa oder Vertrag...
Für manche ärgerlich, aber leider nicht änderbar.

@denschnet  ich glaube du bist durch das verschieben nicht mehr abonniert hier im Thread

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
SuperUser

Nun, ich kopiere mal die Info aus dem aktuellen InfoDok zu den Smartphone Fun Tarifen...

MobileInternet Flat: unbegrenzt im mobilen Internet surfen – bis zu einem Daten-Volumen von 200 MB mit max.
7,2 Mbit/s, danach stehen max. 32 Kbit/s zur Verfügung

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich habe jetzt ein 2 Vertrag abgeschlossen den RED XS. Ich würde da auf 32 kbits gedrosselt und hab meine prepaid Karte noch bis gestern genutzt und wurde da auf 64 kbits gedrosselt. In mein Augen müssten die Vertrag kunden zumindest auch auf 64 kbits gedrosselt werden. Find es schade weil jetzt durch die 32 kbits mein navi auf dem Hand icht funktioniert und bei 64 kbits schon
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Durch die neuen Tarife werden alle auf 32kbits umgestellt.
Egal ob CallYa oder Vertrag...
Für manche ärgerlich, aber leider nicht änderbar.

@denschnet  ich glaube du bist durch das verschieben nicht mehr abonniert hier im Thread

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ich habe generell nix abonniert, nervt mich nur dieses andauernde Gebimmel am Handy Smiley (überglücklich)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
@denschnet achso ok

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

da der Thread auf "gelöst" gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.

Vielen Dank den mitwirkenden Helfern. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen