Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Kabel: Ausfall der Dienste im Bereich Donauwörth 

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Drosselung Mobilfunk
Highlighted
IOT-Inspector
@ bluearosa - Die Drosselung auf 32 kbit/s wurde ja erst bei den Red-Tarifen eingeführt. Von daher wird man da kaum jetzt wieder was ändern. Mehrkosten würde das sicher nicht verursachen,wohl aber Mindereinnahmen. Bei einem gerade noch nutzbarem mobilen Netz mit 64 kbit/s wäre man nicht gezwungen ein Datenupgrade zu erwerben....
Es wird also sicher alles so bleiben,auch wenn die Mitbewerber (noch nicht) mitziehen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Aha und warum wurde es bei dem letzten tarifwechsel nicht mitgeteilt das die Drosselung gesengt wirt. Jeder einzelne Kunde sagt es wird sich nicht ändern , viele einzelne ergeben die Masse. Und man betrügt weiter so wie bis her. Alles richtig gemacht was. Macht endlich mal den Mund auf, oder Kündigt und zwar in der Masse!!!
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
Also die Drosselung wird doch klar und verständlich kommuniziert in den Tarifdetails der Red-Tarife! Wenn man dann dahin wechselt muß man wissen was einen erwartet.... Gut finde ich die Drosselung auch nicht,aber verschwiegen wird da gar nichts.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Ha klar und wo bei einer Verlängerung über die Hotline hätte man darauf hinweisen müssen. Merkt ihr es immer noch nicht was ihr schlecht beraten werdet!!!! Wartet mal die weitere Entwicklung ab.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Okay, wir fassen zusammen:  Schuld sind alle anderen innerhalb von Vodafone, bei allen anderen Anbietern ist alles immer besser und bluearosa wird demnächst deswegen wechseln.

Dann kann dann ja hier wirklich zu, denn neue Erkentnisse wird es wohl keine mehr geben und wirkliche Unterstützung ist auch keine gewünscht.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Oh man wen ich hier so überhebliche Kommentare lese wird mir übel. Ich werde meine Vertrag auch kündigen! Ich hab den Red s Vertrag abgeschlossen, wo geworben wurde das "1gb 9.99€ oder 5 GB 19.99€" jederzeit zusätzlich buchbar wäre! Ist es aber nicht und hätte ich gewusst das ich mit dem Netz nach der Drosselung gar nix mehr anfangen kann und upgrade Preise sich auch ändern (womit ich nicht mehr jederzeit 1 oder 5 GB buchen kann), dann hätte ich diesen Vertrag niemals abgeschlossen! Ist schon ne große Freiheit die so zu werben und die Preise so unverschämt anzuheben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Geecasso schrieb:
Oh man wen ich hier so überhebliche Kommentare lese wird mir übel.

Stimmt, ich finde das Verhalten und die Ausdrucksweise von bluearosa auch nicht okay...aber es ist andererseits auch nicht okay, dies in dieser Form dann rüberzubringen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen