Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Drosselung Mobilfunk
Highlighted
Giga-Genie

@bluearosa schrieb:
Und komm mir mal nicht ganz so unfreundlich rüber,das mag ich nicht!!

Taschentuch?   Nur am Rande:  Die Sache mit dem Glashaus ist bekannt, oder?

 

 

Und warum sollte ich erneut eine Frage stellen gehen, die Ihnen die Verbraucherzentrale doch angeblich schon beantworten konnte?  Was genau hindert Sie daran, meine eigentlich simple Frage


@Der Ritter schrieb:

Ich wiederhole gern meine Frage von oben und hebe (damit es nicht so schwierig wird) das entscheidende Wort mal ein wenig hervor:

 

Diese Definition ist rechtsverbindlich wo genau nachzulesen?


zu beantworten?  Oder warten Sie da noch auf ein Wording Ihres Vor-Schreibers?

 

 

Egal...das wird hier langsam zu OT.  Denn wenn/solange Statements nicht in die kleine rosa Vorstellungswelt des TE passen, werden sie entweder übersehen oder ignoriert, da außer seiner eigenen Meinung (bzw. der seines Ghost-Writers?) nichts zählen darf.  Und das wird mir zu unintelligent...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Diese Diskussion führt exakt zu nichts!

Die Bedingungen sind in den Tarifen eindeutig beschrieben. Es wird sich nichts verbessern!

Letztlich ist dies auch nachvollziehbar. Bei ständig sinkenden Preisen, die im Gegenzug durch den Bedarf an mehr Datenvolumen kompensiert werden, muss auch der Dienstleister seine Kosten plus Gewinn sicherstellen.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Pscht...nicht weitersagen, aber den Punkt


@hafe schrieb:
Bei ständig sinkenden Preisen, die im Gegenzug durch den Bedarf an mehr Datenvolumen kompensiert werden, muss auch der Dienstleister seine Kosten plus Gewinn sicherstellen.

habe ich etwas weiter vorne und mit einfacheren Worten schon versucht, dem TE nahezubringen.  Erfolglos...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Im agemeinen merkt man aber als Kunde nichts von den sinkenden Preisen. Die Tarife sind mir zu starr.Das heißt zum Beispiel wenn man mehr Datenvolumen will aber kaum SMS schreibt gibt es keinen Tarif ohne SMS-Flat. Diese kauft man zwangsläufig mit. So gleicht man wohl auch die sinkenden Preise aus.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Mir könnte man bei Vodafone kein passendes Angebot machen. Ich bin da kein Einzelfall. Auf Dauer wird man so Kunden verlieren, und noch mehr mit sinkenden Preisen zu kämpfen haben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Na dann ist jetzt ja alles gesagt, ausreichend Polemik wurde auch unter's Volk gebracht, meine Frage von weiter oben bleibt (einfach mangels Wissen des TE, wie mir scheint...) für alle Zeiten unbeantwortet...dann kann hier ja zugesperrt werden, oder?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Wozu sperren? Dazu ist doch ein forum da. Mir scheint es was man mit sperren hier sehr schnell ist, gerade wenn ungemütliche Fragen gestellt werden, oder wenn man seine Meinung äußern möchte.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Warum stellt man anderen hier mangelndes wissen vor?
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@bluearosa schrieb:
Wozu sperren? Dazu ist doch ein forum da. Mir scheint es was man mit sperren hier sehr schnell ist, gerade wenn ungemütliche Fragen gestellt werden, oder wenn man seine Meinung äußern möchte.

Aha.  Nun, es war der Polemik und der unsubstantiierten Aussagen wohl doch noch nicht genug...zumindest für den rosa Ghost-Writer (dessen Schreibstil nach wie vor fragwürdig ist).

 

Wo genau wurde/wird denn hier im Forum sehr schnell gesperrt, wenn man "ungemütliche" Fragen stellt oder seine Meinung äußert und das beides in angemessenem Rahmen und unter Beachtung der Forenregeln tut?

 

Konkrete Beispiele inklusive Links zu den Threads, bitte.  Kein Dünnluft-Gebrabbel.  Danke.

 

 


@bluearosa schrieb:
Warum stellt man anderen hier mangelndes wissen vor?

Ich weiß nicht, warum Sie hier anderen Ihr mangelndes Wissen vorstellen.  Das sollten Sie schon selbst wissen...

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Wir sind hier nicht im Deutschunterricht oder?
Ich sehe diese Unfreundlichkeit nur als klare Aussage.
Mir scheint es so Das superuser igentwie hier um Ruhe zu sorgen.

Oder sehe ich das falsch?

 

Edit: Doppelpost gelöscht.

Mehr anzeigen
Top Beiträge