Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN!!! eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

BEHOBEN!!! MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Drosselung Mobilfunk
Highlighted
Host-Legende
Es wird nicht gedrosselt?? Neukunde hat mehr Volumen?? Werden Umschrieben verkauft??

Die ersten beiden musst Du mir erklären.

daefinition von Flat: Man kann unbegrenzt ins Internet. Fertig. Das hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tun mit der man dann surft. Es geht rein um den Zugang zum Netz.
Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Ist doch ganz eimfach. Die ersten drei Monate höheres inklusivvolumen, oder Aussetzung der Drossel so wie es bei mir war. Das Wort Flatrate hat nix mit der Geschwindigkeit zu zun ja, aber wenn man so drosselt was man nicht mehr online gehen kann, ist das eine Abschaltung. Ist das jetzt angekommen!!!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
So jetzt nochmal für alle: das Internet ist mit 8kb/s nicht mehr nutzbar!!! Weil im Jahr 2014 dieses zu komplex ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Eine Flatrate hat den Zugang zum Internet ständig nutzbar zu machen!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@bluearosa schrieb:
Eine Flatrate hat den Zugang zum Internet ständig nutzbar zu machen!!

Diese Definition ist rechtsverbindlich wo genau nachzulesen?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Dieses wurde mir von der VBZ auch so bestätigt. Weil ich da einfach mal nachgefragt habe. Die haben das mir so gesagt. So sehe ich das aber auch. An sonsten würde eine Flatrate keinen sinn machen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Ich wiederhole gern meine Frage von oben und hebe (damit es nicht so schwierig wird) das entscheidende Wort mal ein wenig hervor:

 

Diese Definition ist rechtsverbindlich wo genau nachzulesen?

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Ich glaube ich gebe hier mal den finalen Tipp:
Auf auf zum Anwalt und VBZ und Bundesnetzagentur und Polizei und was sich sonst noch findet!

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Frag bei der Verbraucherzentrale nach die werden dir das sagen wo das steht!! Und komm mir mal nicht ganz so unfreundlich rüber,das mag ich nicht!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
@bluearosa
meinst du wirklich nur weil du etwas gegen 32kbit/s bzw. 64kbit/s Drosselung hast, wird sich was ändern in der GESAMTEN Mobilfunkbranche?
Wenn ja, dann wünsche ich viel Spaß beim Anwalt und so wo Smiley (zwinkernd)

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen