TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2018 14:23
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2018 14:34
Ich stimme @Der Ritter zu. Ich würde mich in diesem Fall auch zwingend an den Anbieter wenden.
Im Falle einer Rückbuchung des Betrags kann es passieren, dass du vom Anbieter auf Grund der Rückbuchung für das Spiel gesperrt wirst.
Dass abgebucht werden soll hat ja der Anbieter mitgeteilt, daher wurde entweder versehentlich doppelt gebucht, oder der Fehler liegt im System des Anbieters.
In diesem Fall sollte dieser darüber auch informiert sein und die notwendigen Schritte einleiten.
Teilt dieser nach Kontaktaufnahme mit, dass du die Summe zurückbuchen lassen sollst, ist der Moment gekommen, sich an Vodafone zu wenden.
am 10.08.2018 14:29
@Cortie34@ schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit das rückgängig zu machen?
Wie wäre es, sich an den Verkäufer zu wenden?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 10.08.2018 14:34
Ich stimme @Der Ritter zu. Ich würde mich in diesem Fall auch zwingend an den Anbieter wenden.
Im Falle einer Rückbuchung des Betrags kann es passieren, dass du vom Anbieter auf Grund der Rückbuchung für das Spiel gesperrt wirst.
Dass abgebucht werden soll hat ja der Anbieter mitgeteilt, daher wurde entweder versehentlich doppelt gebucht, oder der Fehler liegt im System des Anbieters.
In diesem Fall sollte dieser darüber auch informiert sein und die notwendigen Schritte einleiten.
Teilt dieser nach Kontaktaufnahme mit, dass du die Summe zurückbuchen lassen sollst, ist der Moment gekommen, sich an Vodafone zu wenden.
am 10.08.2018 14:37