abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drittanbieterzahlung von Vodafone doppelt abgerechnet
Cortie34
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar geht es darum das ich heute in einem Spiel für 49,99€ etwas gekauft habe musste dann aber feststellen das es in Mein Vodafone unter mobiles bezahlen doppelt gerechnet wurde.
Gibt es eine Möglichkeit das rückgängig zu machen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich stimme @Der Ritter zu. Ich würde mich in diesem Fall auch zwingend an den Anbieter wenden.

 

Im Falle einer Rückbuchung des Betrags kann es passieren, dass du vom Anbieter auf Grund der Rückbuchung für das Spiel gesperrt wirst.

 

Dass abgebucht werden soll hat ja der Anbieter mitgeteilt, daher wurde entweder versehentlich doppelt gebucht, oder der Fehler liegt im System des Anbieters.

 

In diesem Fall sollte dieser darüber auch informiert sein und die notwendigen Schritte einleiten.

 

Teilt dieser nach Kontaktaufnahme mit, dass du die Summe zurückbuchen lassen sollst, ist der Moment gekommen, sich an Vodafone zu wenden.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Cortie34@  schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit das rückgängig zu machen?

Wie wäre es, sich an den Verkäufer zu wenden?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich stimme @Der Ritter zu. Ich würde mich in diesem Fall auch zwingend an den Anbieter wenden.

 

Im Falle einer Rückbuchung des Betrags kann es passieren, dass du vom Anbieter auf Grund der Rückbuchung für das Spiel gesperrt wirst.

 

Dass abgebucht werden soll hat ja der Anbieter mitgeteilt, daher wurde entweder versehentlich doppelt gebucht, oder der Fehler liegt im System des Anbieters.

 

In diesem Fall sollte dieser darüber auch informiert sein und die notwendigen Schritte einleiten.

 

Teilt dieser nach Kontaktaufnahme mit, dass du die Summe zurückbuchen lassen sollst, ist der Moment gekommen, sich an Vodafone zu wenden.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Cortie34
Daten-Fan
Daten-Fan
Im Googlekonto steht die 2 Zahlung als abgebrochen,nur in Mein Vodafone steht es doppelt drin