Menu Toggle

Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

 

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Drittanbietersperre nicht möglich
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe eine SMS von 6729 bekommen das meine bezahlung über 4.99 für mein abo bei vidiostream erfolgt ist.

 

Jetzt möchte ich die Drittanbietersperre aktivieren aber wenn ich meinen Mobilfunkvertrag hinzufügen möchte kommt diese Meldung:

 

Leider ist die Nutzung von MeinVodafone für Sie nicht möglich. Wenn Sie MeinVodafone nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an den Vertragsinhaber.

 

ich bin aber der vertragsinhaber! Smiley (überrascht)

 

was kann ich tun?

 

danke für eure hilfe!

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Giga-Genie
Drittanbietersperre kannst du auch per hotline setzen lassen! Smiley (fröhlich)

Was gibst du denn ein um den Vertrag hinzu zufügen?

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Davels,

 

erst einmal Willkommen im Vodafone Kundenforum

 

die Sperrung für Drittanbieter bzw. Mobiles Bezahlen kannst Du über MeinVodafone über die hinzugefügt Kundennummer veranlassen. Voraussetzung hierfür, Du bist direkter Kunde von Vodaofone. Also bitte prüfen, ob Du die Kundennummer verwendest, nicht die Rufnummer.

 

Laut Deinen Angaben tippe ich darauf, dass Du zwar im Vodafone-Netz telefonierst, jedoch Kunde bei einem Partnerunternehmen bist. Ist dem so?

 

Über die Suchfunktion kannst Du Threads mit vielen Infos zu Deinem Thema finden. Zur Beendigung der Abos findest Du auch Infos hier und hier

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Highlighted
Daten-Fan
Ja ich habe über sparhandy einen vertrag bei MoWoTel abgeschlossen.

Kann ich solche verträge nicht unter mein Vodafone verwalten?
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Nein... Mowotel ist eigenständig...
Wende dich hier hin; https://www.mowotel.de/login.html

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Davels,

 

da Deine Anfrage geklärt werden konnte, schließe ich diesen Thread hier.

 

@Axeel toller Support

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen