Antworten
Smart-Analyzer

Drittanbieter

Mobilfunk

Betreff: Drittanbieter

Hallo @Hackiparchen

Bitte schreib doch mal ausführlich worum es bei Deinem Problem geht und mach bitte keine neuen Threads zum selben Thema auf!

Danke 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Smart-Analyzer

Wie kann ich sicher sein, das vodafone nicht die Drittanbietersperre ändert?

Hatte vor Jahren mit jamba probleme. Haben zur Zeit drei Verträge und haben auf jedenfall überall die Drittanbiter sperre drin gehabt. ( Deswegen auch nicht mehr so die Rechnungen kontrolliert) Seit drei Monaten wird von einem Vertrag nun schon insgesamt 150!! Euro an mobilen Bezahlen abgezogen. Der Witz ist, ich habe heute morgen angerufen und es wurden überall die Sperren aktiviert ( ein Vertag hatte es angeblich nicht??? komisch) und es solte mir schriftlich bestätigt werden. Am Mittag kommt eine neue Rechnung mit wieder 44 Euro mobiles bezahlen. Auf meine Überprüfung in mein Vodafon war wieder der eine Vertag nur beschränkt gesperrt und mobiles bezahlen aktiviert!! Die Dame bei 1212 meinte dann, dass keiner heute morgen eine Sperre gesetzt hat, wie kann das denn sein???

SuperUser

[ Editiert ]

Entweder in MeinVodafone: Anleitung hier

Spoiler

4.jpg

Oder in der MeinVodafone App: Menü, Vertrag, MeinTarif ...runter scrollen, dann der unterste Punkt "Sperre Mobiles Bezahlen"

Spoiler

original.jpg

Bitte beachte, dass die Sperre für jede Rufnummer einzeln eingerichtet werden muss und den Unterschied zwischen der Sperre für Abos und der Sperre für Abos und Einzelkäufe: siehe auch hier

p.s. die Sperre kann über die App auch gelöscht/gekündigt werden

errare humanum est

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.