abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Download der Rechnungen geht nicht
djdealer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, 

 

Ich kann seite Monaten meine Rechnungen nur sporadisch Downloaden.  Bei einem von 100 Versuchen klappt das vielleicht mal doch oder auch nicht. Der Browser spielt dabei keine rolle egal ob IE, Firefox oder Chrome

Dabei ist es egal ob ich über den "Dokumente" Weg gehe oder direkt auf Rechnungen klicke.

In der Vodafone App (Android) kann ich mir zwar die Rechnung anschauen, wenn ich sie aber extern speichern oder per Mail Versenden will kommt eine 0Kb Datei bei raus. (App hat alle Rechte)

Wenn die Rechnungen denn wenigstens noch per Mail kommen würden, aber das wurde ja auch einfach ohne Vorwarnung eingestellt.

 

Es nervt, jeden Monat das gleiche Spiel, 100 mal versuchen das es vielleicht irgendwann mal klappt.

 

Ich wäre an eine Lösung echt gerne interessiert! Zur not schickt die Dinger einfach wieder per Mail zu.

 

Grüße Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

@djdealer schrieb:


.....schickt die Dinger einfach wieder per Mail zu.

 

Grüße Stefan


Das kannst du über die Kundenbetreuung 1212 wieder einrichten lassen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

@djdealer schrieb:


.....schickt die Dinger einfach wieder per Mail zu.

 

Grüße Stefan


Das kannst du über die Kundenbetreuung 1212 wieder einrichten lassen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Danke, hat geklappt.

 

Wär aber trotzdem mal schön wenn die Webseite wie auch die APP endlich mal wieder funktionieren würden.


Grüße