TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2018 01:59
am 03.05.2018 06:17
am 03.05.2018 07:49 - zuletzt bearbeitet am 03.05.2018 13:33 von Matthes
Hallo,
leider hat es mich auch erwischt.
Ich habe vor kurzen den Red S Vertrag mit 4 GB und einigen Rabatten wegen dem Kombi-Vorteil abgeschlossen. Seit heute steht plötzlich in meiner Vodafone App, dass ich ein Red S Vertrag mit 2 GB zum Vollpreis habe.
Grüße
Edit: Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam) - Forenregeln
am 03.05.2018 07:55
am 03.05.2018 08:39
Bei mir das gleiche. Statt 19 GB plötzlich nur noch 6 GB.
Lt. dem Online-Chat (über die Vodafone App) sei diese "Störung" (verbunden mit diesem Anzeigefehler) bereits bekannt und die Techniker würden an einer schnellstmöglichen Lösung daran arbeiten...
am 03.05.2018 08:59
Genau das selbe Problem, gestern noch alles ok.
Jedoch findet man im "Tarif" auch keinerlei Info dazu, dass man diese +2 GB erhält. Zum Glück habe ich das noch schriftlich in meinem Vertrag.
Habe diesbezüglich auch schon ein Ticket eröffnet.Seit meinem Wechsel im Feb, zu Vodafone hab ich nur ärger. Ich hab in 6 Jahren 1&1 nicht ansatzweise so oft mit dem Service telefonieren müssen wie mit dem vom Vodafone.
am 03.05.2018 12:54
am 03.05.2018 13:34
Hallo zusammen,
ja, es ist richtig. Aktuell kann es evtl. sein, dass Euer Datenvolumen nicht richtig angezeigt wird. Wir überarbeiten derzeit unsere Systeme.
In der MeinVodafone-App solltet Ihr hierzu auch einen Hinweis bekommen.
Viele Grüße
Alexandra
am 03.05.2018 14:12
am 03.05.2018 14:15