abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppeltes Datenvolumen wird im App nicht abgezeigt.
Sahan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann sich ein Mod das bitte bei mir anschauen bzw korrigieren?
Habe einen vertrag Red M ohne Smartphone abgeschlossen statt 4 GB habe ich 8 GB bekommen letzen monat stand noch 8GB im app jetzt nur noch 4 GB
12 Antworten 12
Backi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir dasselbe nur im Red s Tarif. Nur noch 2 statt 4gb.
Stroschi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

leider hat es mich auch erwischt.

Ich habe vor kurzen den Red S Vertrag mit 4 GB und einigen Rabatten wegen dem Kombi-Vorteil abgeschlossen. Seit heute steht plötzlich in meiner Vodafone App, dass ich ein Red S Vertrag mit 2 GB zum Vollpreis habe.

 

Grüße

Edit: Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam) - Forenregeln

 

 

 

Schinki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hatte letzten Monat das gleiche Problem. Nur 8 statt 16
werden angezeigt. Wurde behoben hier. Nun leider wieder
das gleiche. Auch fehlt mein Gigakombi Vorteil.
Vielleicht kann sich ein Moderator dem Problem nochmal annehmen. Danke gruss jens

Bei mir das gleiche. Statt 19 GB plötzlich nur noch 6 GB.

 

Lt. dem Online-Chat (über die Vodafone App) sei diese "Störung" (verbunden mit diesem Anzeigefehler) bereits bekannt und die Techniker würden an einer schnellstmöglichen Lösung daran arbeiten...

Membeo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Genau das selbe Problem, gestern noch alles ok.

Jedoch findet man im "Tarif" auch keinerlei Info dazu, dass man diese +2 GB erhält. Zum Glück habe ich das noch schriftlich in meinem Vertrag.

Habe diesbezüglich auch schon ein Ticket eröffnet.Seit meinem Wechsel im Feb, zu Vodafone hab ich nur ärger. Ich hab in 6 Jahren 1&1 nicht ansatzweise so oft mit dem Service telefonieren müssen wie mit dem vom Vodafone.

Backi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Eben noch die SMS bekommen bzgl. Gigadepot. Meine nicht genutzten 3.99gb hätten sie auf diesen Monat übertragen und ich könnte das in der App sehen, nur steht diese immer noch auf 2gb.

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

ja, es ist richtig. Aktuell kann es evtl. sein, dass Euer Datenvolumen nicht richtig angezeigt wird. Wir überarbeiten derzeit unsere Systeme.

 

In der MeinVodafone-App solltet Ihr hierzu auch einen Hinweis bekommen.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Backi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Update. In der App passt wieder alles. 👍
Sahan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super jetzt ist wieder alles ok 👍