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Archiv_Mobilfunk

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Moderator

Betreff: Doppeltes Datenvolumen aus Vertragsverlängerung im Red S ohne Smartphone nicht ersichtlich

[ Editiert ]

Dann ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Edit: grds. gilt das doppelte Datenvolumen bei SIM only Tarifen nur für Neuverträge!

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

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Smart-Analyzer

Betreff: Doppeltes Datenvolumen aus Vertragsverlängerung im Red S ohne Smartphone nicht ersichtlich

Vielen Dank für deine Hilfe. Nun habe ich auch 2GB dran stehen!

Viele Grüße
Daniel
Highlighted
Moderator

Betreff: Doppeltes Datenvolumen aus Vertragsverlängerung im Red S ohne Smartphone nicht ersichtlich

Gern` geschehen Smiley (fröhlich) Und ich danke für Dein Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

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