Archiv_Mobilfunk

Doppelte Rechnungen
Highlighted
Digitalisierer
Fehler passieren, nur finde ich es schade wie Vodafone damit umgeht. Einfach mal aussitzen ist keine gute Lösung. Offen informiert das es zu Falsch Buchungen gekommen ist damit wäre man informiert gewesen.
Naja aber so ist es halt...! Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Zusammen,

 

in der Nacht zum 06.10.2017 ist es bei einigen, wenigen Kunden zu doppelten Abbuchungen der Mobilfunk-Rechnung gekommen.

 

Dieser Fehler fiel bei den Routinekontrollen unmittelbar auf und wird umgehend korrigiert.

 

Eine Rückbuchung des Betrags ist nicht erforderlich.

 

Bitte entschuldigt den Abrechnungsfehler und meine späte Antwort, aktuell ist hier ziemlich viel los.

 

Viele Grüße,

Sandra

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen