Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Dekonsolidisierung vom Rahmenvertrag in "normalen" Privatkundenvertrag
Chrischi81
Youngster

Hallo,

ich habe derzeit 2 Verträge in einem Rahmenvertrag. Nun möchte ich beide Verträge in Privatkundenverträge wandeln. Leider habe ich dazu kein InfoDok oder ähnliches gefunden. 

Hat jemand Erfahrung damit? Ich möchte vorallem sicherstellen, dass sie die Vertragslaufzeit NICHT verlängert/sich ändert. 

Gruß, Christian Bömert

2 Antworten 2
Matthes
Moderator

Hallo Chrischi81,

da Rahmenverträge mit den verschiedenen Behörden und Firmen individuell gestaltet werden, wende Dich bei Fragen zur Dekonsolidierung und eventl. Auswirkungen auf die Vertragslaufzeit bitte an die Kollegen des Business-Teams: 1234 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1234 aus dem deutschen Festnetz.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Da der Business-Tarif im Rahmen der Dekonsolidierung nicht zu halten ist und zwangsläufig in eine andere Tarifgruppe umgestellt werden muss (Privatkunden-Tarife), ist eine neue Laufzeit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit unausweichlich.
Mehr anzeigen
Top Autoren