
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.12.2020 09:43
Hallo zusammen,
ich habe gestern die Option 6 Monate Deezer Premium gebucht. Jetzt versuche ich schon mehrmals erfolglos ein Konto bei Deezer anzulegen, doch dazu komme ich nicht. Bin Deezer Neukunde und habe noch keinen Account.
Über vodafone.de/Deezer-ok kommt immer wieder die Fehlermeldung "Es ist eine technische Störung aufgetreten. Versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.".
Was kann ich noch tun?
Danke schonmal für Unterstützung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.12.2020 15:51
Hi ooooooli,
sorry, dass es etwas später geworden ist mit einer Antwort. Hat die Registrierung denn inzwischen funktioniert?
Hast Du alternativ versucht, ein Benutzerkonto direkt bei Deezer anzulegen und im Nachgang Deine Rufnummer mit dem Deezer-Account zu verknüpfen?
LG,
Dany

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.12.2020 15:57
Hallo,
habe die Option gekündigt, nun wird sie mir nicht mehr angeboten... werde wohl einen anderen Anbieter verwenden oder Deezer kaufen.
