Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Dauer einer Sperre von Fernseh und die Drosselung von Internet.
ManuelV6
Smart-Analyzer
Möchte nur mal wissen wie lange die Überweisung dauert um die Sperre wieder aufzuheben.
Ich habe das Gefühl das die am Telefon nicht so die Ahnung haben oder haben wollen.
Mein Anschluss wurde gesperrt weil ich die März Rechnung zu spät gezahlt habe. Habe sie dann bezahlt und 2 tage später kam dann schon die Rechnung mit doppelten Beträgen März und April und Sperrandrohung. Habe dann Telefoniert und dort hieß es , es ist alle ok. Habe nun am Montag die Rechnung von April bezahlt und bin seit Mittwoch gesperrt Ohne irgendeine Ankündigung!!

Wie lang wird es nun noch dauern?

mfg

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
TheChief
Netzwerkforscher
Solange bis alle offenen Beträge inkl. Mahngebühren vollständig bezahlt sind.
Und nachdem das Kundenkonto ausgeglichen ist dann noch bis zu 48 Stunden bis das System entsperrt.
Mehr anzeigen
ManuelV6
Smart-Analyzer
Ja das ist schon verständlich. Aber wenn man Montags Online überweist und Donnerstags sich noch nix tut ist das schon lang. Dann heißt es einfach nur Ruhe bewahren und Tee trinken.
Mehr anzeigen
TheChief
Netzwerkforscher
Hast du denn auch die aktuelle April Rechnung bereits bezahlt ?
Mehr anzeigen
DYCE
SuperUser
Hallo ManuelV6,

ergänzend zu der Frage von TheChief: Hast Du mal im Kundenportal unter Rechnungen nachgesehen ob noch ein offener Saldo angezeigt wird?

MFG
Mehr anzeigen
ManuelV6
Smart-Analyzer
Hi, ja selbstverständlich habe ich die April Rechnung bezahlt. Dort steht das mein Konto ein Saldo aufweist. Letzte mal hab ich leider an die falsche rechnungsnummer überwiesen und diesmal habe ich die von dem überweisungsträger genommen.
Die Frau am Telefon meinte das man da gar nichts tun könnte , man könnte ja nicht einfach ein Schalter umlegen und Schwups geht's wieder.

Mehr anzeigen
DYCE
SuperUser

Also, erst wenn das Kundenkonto vollständig ausgeglichen ist erfolgt die Entsperrung...
Wenn dir noch ein Saldo angezeigt wird, wird dies mit der Entsperrung leider nichts.
Vielleicht hast Du vergessen etwaige zusätzliche Pauschalen mit zu überweisen...

Wende dich direkt an die Mahn-Hotline ** und versuchse darüber eine Klärung zu finden...

MFG

Community-Team: veraltete Rufnummer entfernt. Wendet Euch mit Eurem Anliegen bitte an den Kundenservice unter der Nummer (0800) 2787000 

Mehr anzeigen
ManuelV6
Smart-Analyzer
Naja wenn dort seit Montag steht, überweisen Sie 61,44 würdest du dann einfach mal mehr überweisen? ? Was soll das bringen dort anzurufem? Man kann ja nicht einfach nen Schalter umlegen.
Mehr anzeigen
DYCE
SuperUser
Da ich deine Rechnungen nicht kenne, weiß ich es nicht...
Sicherlich würde ich nicht mehr zahlen als nötig, aber meine Rechnung vollständig ausgleichen...

Du hast in meinen Augen zwei Möglichkeiten:
Entweder setzt Du dich mit der Mahn-Hotline in Verbindung und klärst die Angelegenheit auf direktem Weg (und ja, u.U. könnten die den berühmten Schalter betätigen), oder Du wartest bis sich jemand vom KD-Team meldet, was allerdings 1-2 Tage dauern kann...

Mehr Tipps können wir User dir nicht geben...

MFG
Mehr anzeigen
Billy
Moderator
Hallo ManuelV6,

damit ich mir einen Überblick über den derzeitigen Status deines Vertrages verschaffen kann, sende mir bitte deine Anschrift und deine Kundennummer. Die nicht öffentliche Nachricht habe ich freigeschaltet.

VG Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen