abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen
Andrea8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebes Team , habe Telefonisch ein Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Dort wurde mir aber mehr Datenvolumen versprochen als ich jetzt auf Papier lesen kann.

Vieleicht haben sie eine lösung für das problem
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andrea8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles gelöst worden vielen dank für die mühe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Andrea8!

 

  • Welchen Tarif hast du denn abgeschlossen?
  • Sim Only oder mit Smartphone?
  • Was wird dir in der Mein Vodafone App auf der Übersichtsseite bezüglich des Datenvolumens angezeigt?
  • Wird das zusätzliche Datenvolumen in der Mein Vodafone App unter "Vertrag", "Dein Tarif" aufgeführt (alternativ unter www.vodafone.de/willkommen , "Ihr Tarif")?
Andrea8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles gelöst worden vielen dank für die mühe.

Hallo,

 

das sich das Anliegen geklärt hat, schließe ich den Thread. Danke an alle Beteiligten.

 

Gruß

Bernd 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!