abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen weg nach Kündigung
Armadax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
durch eine Aktion habe ich 10GB Datenvolumen bekommen für 12 Monate dies wäre noch bis Juli 2019 gültig.
Nun habe ich mein Vertrag vor 2 Wochen gekündigt, Vertrag endet Februar und ich sehe, dass die 10GB einfach gestrichen wurden aufgrund der Kündigung. Beim Abschluss dieser Option stand nirgendwo, dass es wegfällt bei einer Kündigung.

Ich finde es auch noch sehr unverschämt, dass man versucht zu erpressen, indem man die 10GB wieder hinzufügt, wenn man die Kündigung widerruft, so verliert man doch erst Recht seine Kunden.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Klingt wie die Giga Überraschung:1000311.jpg

Der * Abschnitt is bei wichtig...

Wenn du herrausgefunden hast welche Aktion das war lässt es sich wohl sehr schnell klären. 

Der Part findet sich meistens in fast allen "Geschenken" ... 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi, deinen Ärger kann ich durchaus nachvollziehen, allerdings bestimmt bei Aktionen immer der Hausherr die Regeln. Wenn das Geschenk im Rahmen einer Treueaktion an dich gegeben wurde, dann ist es nicht unüblich, dass dieses Geschenk mit Kündigung gekappt wird.

Kann es sein, dass es sich hier um die Treueaktion 10 GB Gigaüberraschung gehandelt hat, die kostenfrei aktiviert werden konnte? Wenn ja, stand diese Klausel definitiv drin, dass bei Kündigung, der Treuerabatt entfällt.

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Wegfall-Gigaüberraschung-10GB-nach-Kündigung/td-p/1519895
Armadax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich weiß selber nicht, welche Aktion das war, da ich das ja jetzt nicht mehr sehen kann unter in "Mein Vodafone".

Klingt wie die Giga Überraschung:1000311.jpg

Der * Abschnitt is bei wichtig...

Wenn du herrausgefunden hast welche Aktion das war lässt es sich wohl sehr schnell klären. 

Der Part findet sich meistens in fast allen "Geschenken" ... 

Armadax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Alles klar, dann bleibt die Kündigung doch drinne.
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Armadax,

 

tut mir leid, dass Dir das nicht klar war.

 

Danke @MasterScorpion & @Mav1976.

 

Hier schließ ich dann ab und mach das Licht aus.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!