Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Datenvolumen verbraucht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Forum-Checker
Hey Leute,
Hab seit 1Woche den Tarif Superflat Internet Spezial mit 200 MB Datenvolumen.
Jetzt hab ich die Frage was passiert wenn ich das Volumen verbraucht habe?
Wird die Geschwindigkeit nur reduziert ohne Mehrkosten egal wieviel ich noch surfe oder muss ich noch mehr bezahlen?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Ab 200 MB wird auf 64 kbit/s gedrosselt, Zusatzkosten entstehen keine.

 

InfoDok Die neuen SuperFlat Internet Tarife

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Highlighted
Giga-Genie

Ab 200 MB wird auf 64 kbit/s gedrosselt, Zusatzkosten entstehen keine.

 

InfoDok Die neuen SuperFlat Internet Tarife

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen