1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen verbrauch trotz video pass bei netflix
Canseri
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo

Habe folgendes problem unszwar habe ich vom vormonat august giga depot datenvolumen und das aktuelle volumen vom september insgesamt ca. 19gb gehabt . Ich habe den video pass gebucht und trotzdessen wurde mir datenvolumen abgebucht beim schauen von filmen über netflix. Ich dachte beim video pass wird kein datenvolumen abgebucht bei benutzen von netflix. Oder liege ich da falsch?
34 Antworten 34
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xykev,

 

bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort, damit ich das prüfen kann.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ray
App-Professor
App-Professor

Hallo.Leider passiert dies auch seid letzten Monat (Oktober)bei mir.Die Amazon App saugt Daten Volumen obwohl der Video Pass aktiviert ist🤬

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ray,

 

Du kannst mir gerne Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort per privater Nachricht zuschicken, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider funktioniert das ganze 6 Wochen später immer noch nicht. Wäre schön wenn sich das jemand anschauen könnte, da ich aufgrund meiner Liegenschaften keine Möglichkeit auf wlan habe 

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xykev, 

 

bei Deinem Anliegen gehts um Prime Video und der Thread behandelte ursprünglich ein Netflixproblem. Um hier etwas Ordnung zu halten mache ich diesen Thread daher nun zu. 

Ich habe parallel aber noch Deine PN an TinaG am Wickel, da antworte ich Dir gleich noch Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!