Archiv_Mobilfunk

Datenvolumen unterschiedliche Angaben
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,

Hat jemand auch das folgende Problem ?

Im Internet habe ich eine andere Verbrauchsangabe im Quickcheck als in der MeinVodafone App auf dem Telefon.

Woran kann das liegen ?

Danke + Gruß Mathias
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

das Anliegen konnte geklärt werden und es ist tatsächlich so, dass die QuickCheck-Anzeige z.B. aufgrund Netzwechsel nicht immer alle 24 Stunden aktualisiert wird.

 

Den Thread mache ich zu.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo mj_76,

 

was genau nutzt Du für einen Tarif? Und welche Anzeige im QuickCheck ist voneinander abweichend?

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich nutze den Vodafone Red S Tarif, welcher 200MB (HigSpeed Volumen national) hat.

 

Wenn ich nun die Abfrage übers Internet mache, erscheint im Quick Check eine andere Anzeige der verfügbaren Daten (bsp. 180 von 200 MB) als wenn ich im App "Mein Vodafone" auf dem Handy nachgucke. Dort hat sich seit 5 Tagen die Anzeige Verfügbare Daten nicht mehr verändert. Dort steht immer noch 185 von 200 MB. Dies ist insofern ärgerlich, da die App dazu benutzt wird um ein ca. verfügbare Daten zu ermitteln.

 

Kann mir hier jemand helfen. Auch ein erneutes Aufspielen der App hat nichts gebracht.

 

Vieeln Dank

 

Gruß Mathias

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

ich vermute, dass hierbei der QuickCheck über die App nicht aktualisiert ist. Ich kann mal nachschauen wie der tatsächliche Status ist und den Sachverhalt zu der App mal prüfen. Dazu benötige ich Deine Rufnummer, Kennwort und welches Handy mit welcher Software Du nutzt per PN.

 

LG Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo nochmal,

 

Du hast eine PN von mir!

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

das Anliegen konnte geklärt werden und es ist tatsächlich so, dass die QuickCheck-Anzeige z.B. aufgrund Netzwechsel nicht immer alle 24 Stunden aktualisiert wird.

 

Den Thread mache ich zu.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen