Archiv_Mobilfunk

Datenvolumen falsch
Daten-Fan
Hallo, mein Datenvolumen wird falsch angezeigt. Sowohl in der App wie auch online auf mein Vodafone. Red M mit 14GB/Mon wird auch 3GB angezeigt...
Könnte das berichtigt werden?
Danke!
Grüße Matthias
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Netzwerkforscher

Jep bei mir auch. Statt 7gb stehen da nur noch 1,5 und die Kidskarte meines Sohnes wird auch nicht angezeigt.

Wäre auch für jede Hilfe dankbar!!

 

LG

 

 

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Bei mir auch - statt 4 nur 2
Kann aus meiner Sicht nur ein Programmfehler sein
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Bei mir fehlt auch eine Menge . Wer hilft hier weiter?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Bei mir das selbe Problem statt 23 GB ( Vodafone Red L 2 x 8GB + 2 GB Partnerkarte + 5GB für 2 EUR zusätzlich) werden nur 8 GB angezeigt. Laut gerade erfolgten Telefonat mit der Hotline ist das Ganze ein technischer Fehler an dem Vodafone gerade mit Hochdruck arbeitet. Momentan wird nur das Datenvolumen angezeigt was der Vertrag grundlegend beinhaltet bei mir halt durch den Vodafone Read L eigentlich 8 GB. Die nette Dame geht davon aus dass bis morgen das Problem behoben sein wird.
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Jetzt funktioniert wieder alles !!! Sie haben es gerichtet 👍

Mehr anzeigen