Archiv_Mobilfunk

Datenvolumen abgesenkt?
Daten-Fan

Hi all,

 

habe im Dezember einen Vetrag im Tarif Red Young M ohne Smartphone online abgeschlossen. Daher hatte ich 3GB + 3GB Highspeed Datenvolumen. Seit einigen Tagen steht in der App und auch auf der Website überall nur noch 4GB. Ist das ein technischer Fehler oder hat Vodafone einseitig meinen Vertrag geändert?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo geschmacksache,

grds. wurde für Kunden in den Young-Tarifen seit Anfang des Jahres das Datenvolumen erhöht, im Young M auf 4 GB.

Das fehlende doppelte Datenvolumen klingt eher so wie in diesem Thread bereits geschrieben.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen