abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvertrag verlängert // Suche nach dem Kontakformular
michi68
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leute ich benötige mal eure Hilfe..... habe meinen Datenvertrag verlängert und jetzt mitmal zwei bestehende Verträge.... da die Hotline wohl überfordert ist versuche ich es mal im Forum.
Ich benötige eigentlich den link zu einem Kontaktformular.
Danke im voraus.....

 

Edit: Habe nachträglich den Betreff angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo michi68,

 

michi68 schrieb: Ich benötige eigentlich den link zu einem Kontaktformular.  

 

zu finden auf der Vodafone-Homepage in der obersten Zeile unter "Kontakt" oder im Footer (Fußzeile am Ende der Homepage) unter "Über uns / Kontakt" -> Kontakt für Privatkunden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo michi68,

 

michi68 schrieb: Ich benötige eigentlich den link zu einem Kontaktformular.  

 

zu finden auf der Vodafone-Homepage in der obersten Zeile unter "Kontakt" oder im Footer (Fußzeile am Ende der Homepage) unter "Über uns / Kontakt" -> Kontakt für Privatkunden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias, wenn ich Deinen Angaben folge, komme ich immer nur  auf eine Suchmaske, aber nie zu einem Kontaktformular. Selbst wenn ich mich durch die Suche hangle, lande ich immer nur bei der Telefonnummer der Hotline -  aber gerade die hatte ich ja gehofft, durch das Formular vermeiden zu können...

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sr_12053,

geht es um ein Mobilfunk- oder DSL-Anliegen oder um Deine hier beschriebene Kabel-Meldung?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ja, es geht um mein Problem mit dem Kabelinternet. Grüße

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Um Doppelbearbeitungen zu vermeiden, bitte immer nur einen Kontaktkanal nutzen - Danke.  

Zudem ist Dein Anliegen lt. dem verlinkten Thread bereits bei dem Kollegen in Bearbeitung.

Da vom Threadersteller als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread zur besseren Übersicht zu.

Gruß,

Matthias

(Moderator)
  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!