Menu Toggle

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Klickt dazu einfach oben auf die Überschrift. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Datenverbrauch am Iphone einsehen
Daten-Fan
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich den Datenverbrauch einsehen kann? Quickckeck bzw. Onlinerechung kann ich nur die Gesprächskosten/SMS einsehen.
Tät gern sehen wie hoch mein Daten-Budget ist.

Gibt es kein App wie es zb. T-mobile mit Mobile Butler hat???
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highspeed-Klicker
Was hast du denn überhaupt für einen Tarif? Wenn du nämlich eine Internetflat hast, werden dir der zum Beispiel für Internet verbrauchte Trafic nicht angezeigt, da du eh nichts bezahlen musst.
Apple iPhone 3GS mit IOS 4.1
LG GM750 Windows Phone mit Windows Mobile 6.5
Superflat Internet
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hi,

hab ne Datenflat ab 300mb wird gedrosselt, desalb tät ich gern einsehen wieviel ich verbrauche.
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Dito, suche auch nach der Info über den Trafficverbrauch.
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Ich hatte in einer Mail Vodafone darauf hingewiesen, das einfach im MeinVodafone als Anzeige zu aktivieren. Ich habe noch einen Datentarif, dort sehe ich die Anzeige ja auch.
Dürfte nicht so schwer umzusetzen sein, sollte man meinen.
Wenn man auf diesen Hinweis aber eine Standartmail mit der Anleitung zur Anzeige des Traffics bei dem Datentarif bekommt, bei dem es ja funktioniert, weiß man, daß man mit Emails wohl kein Hirn sondern höchstens einen Chip erreicht.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung -> ganz unten Mobile Netzwerkdaten.

Und den halt immer schön zum 1. resetten.
Mehr anzeigen