Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

 

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Datenupgrades Preiserhöhung
Highlighted
Digitalisierer

Mal eine Frage an verantwortliche Mitarbeiter von Vodafone. Sind Sie nicht der Meinung das 5,99 für 200mb Mobil Internet upgrate etwas unverschämt ist. Warum werden die Preise für diese Upgrates ständig nach oben geschraubt? Oder vielleicht will Vodafone seine Wettbewerbsfähigkeit zu nichte machen. Aus diesem Grund ist auch Ende des Jahres Schluss mit Vodafone.

 

Edit: Betreff nachträglich inhaltlich angepasst.

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Giga-Genie

Hallo,

 

Seitdem 18.12.2013 gelten folgende Konditionen für die Datenupgrades.

 

Gruss Axeel

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Und warum hab ich bloß 100 und 200mb zur Auswahl was soll denn das.

 

Edit: Bitte Forenregeln beachten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Weil es so ist... Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

 

Du kannst aber alternativ die Tarifoption Red DatenOption 1GB für 9,99€ mtl buchen.

Siehe dazu InfoDok 4025 Seite 11

Die Vertragslaufzeit ändert sich dadurch nicht.

 

Oder momentan für 12,95€ mtl. das Sky Bundesliga Paket inkl. 2GB Datenvolumen, welches sogar mtl kündbar ist.

 

 

Gruss Axeel

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Wo steht das das Bundesliga Paket Monatlich kündbar ist und warum geht bei meinen tarif nicht mehr das 1gb upgrate. Etwas sehr unseriöse Preispolitik
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Bzgl Bundesliga Paket: klick mal auf den Link den ich oben eingefügt habe. Dort steht eindeutig, dass es mtl. Kündbar ist. Smiley (zwinkernd)

Bzgl Preispolitik: naja unseriös keines Wegs. Die Preise wurden dem Markt angepasst. Aber ich bin auch nur Kunde und darüber eine Diskussion jetzt führen würde nichts bringen.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Preispoltik ist einfach.

Vieles läuft nur noch über das Internet ohne das diejenigen welche das Internet zur Verfügung stellen einen cent verdienen. Daher werden Zusatzvolumen teurer oder wie bei der T-Com Drosseln eingebaut im DSL Bereich.

LG Titus
Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Also kann ich das Sky-Paket im RedS tarif dazubuchen und habe 2GB Datenvolumen zusätzlich, die ich nicht nur für mobileTV nutzen kann sonder auch für´s Internet etc.?

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Genau Smiley (zwinkernd)

Zu beachten ist lediglich, dass sich VF das Recht vorbehält die 2gb einfach zu ersetzen durch "kein datenverbrauch durch mobiletv".
Also mtl am besten immer mal nachrücken ob es immer noch 2gb gibt oder eben durch die Klausel angepasst wurde Smiley (zwinkernd)

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Alles klar, danke Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Top Beiträge