Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Datenroaming in Martinique funktioniert nicht

Gosh1009
Daten-Fan
Hallo Vofafone-Team,

ich bin zur Zeit in Martinique und habe mich darauf verlassen, dass das Reisepaket Data funktioniert. Unter Mein Vodafone habe ich diese Tarifoption gebucht. Datenroaming ist auf meinem iPhone aktiviert. Ich bekomme aber lediglich eine SMS von 70127, die mir das Reisepaket Plus oder World anbietet. Ich möchte aber das Reisepaket Data und die SMS, die ich mit Tag oder Woche beantworten kann. Wenn ich nun aber Woche antworte, dann kommt als Antwort, dass meine Antwort nicht verstanden wurde. Wenn ich einfach versuche, das mobile Netzwerk hier zu benutzen, kommt die Meldung "Fehler bei der PDP-Anforderung" oder so ähnlich. Bitte helft mir schnell, ich möchte einfach nur die Option mit 50mb pro Woche nutzen.

Danke schon mal!
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sandra-K
Moderatorin

Hallo Gosh1009,

gerne schaue ich mir Deine Daten dazu an.

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

Viele Grüße,

Sandra

(Moderatorin)

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Sandra-K
Moderatorin

Hallo Gosh1009,

ich habe Dir grad auf Deine PN geantwortet.

Das von Dir gewünschte Vodafone ReisePaket Data wird leider nicht mehr angeboten, daher kann ich Dir hier nicht weiterhelfen.

Für Dich ist das Vodafone ReisePaket Plus im Ausland buchbar.

Viele Grüße,

Sandra

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Sandra-K
Moderatorin

Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat, schließe ich diesen Thread, damit es übersichtlich bleibt.

Viele Grüße,

Sandra

(Moderatorin)

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren