Archiv_Mobilfunk

DataGo M: Frage zu Rabattkombinierbarkeit
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Bei derzeitger Bestellung erhält man bei dem Datentarif DataGo M ja einen monatlichen Rabatt von 2,50 Euro. Wie sieht es aus, wenn man sich nach Aktivierung den SoHo-Rabatt einbuchen lässt - wird der 2,50-Euro-Rabatt dann trotzdem gewährt? Ich erwäge, mir diesen Tarif zuzulegen, allerdings nur, wenn letzteres sicher ist.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo BartS1975,

bis zum 31.03.2016 erhalten Neukunden und Vertrags Verlängerer einen Online-Vorteil von 24 x 2,50€ pro Monat. Es besteht jedoch keine Kombination mit weiteren Rabatten außer dem Vodafone Vorteil.

Grüße,

Simone ( Moderatorin )

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Highlighted
Moderatorin

Hallo BartS1975,

bis zum 31.03.2016 erhalten Neukunden und Vertrags Verlängerer einen Online-Vorteil von 24 x 2,50€ pro Monat. Es besteht jedoch keine Kombination mit weiteren Rabatten außer dem Vodafone Vorteil.

Grüße,

Simone ( Moderatorin )

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Das ist schade, denn in der Praxis ist beides bei vielen Nutzern sehr wohl kombinierbar - siehe etwa http://fs5.directupload.net/images/160318/ani8ys2l.png

Nur werde ich eben nicht bestellen, ohne dass mir das garantiert wird, weil ich keine Lust habe, die ganze Bestellung dann rückabzuwickeln.
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@BartS1975 schrieb:
Das ist schade, denn in der Praxis ist beides bei vielen Nutzern sehr wohl kombinierbar - siehe etwa http://fs5.directupload.net/images/160318/ani8ys2l.png

Stimmt.  Sieht man an den vielen Nachweisen, die in dem Screenshot enthalten sind, daß das bei einem vielen Nutzer möglicherweise möglich war.

Dummerweise ist aber nicht zu erkennen, warum das da möglich war.  Vielleicht im Rahmen einer Sonderaktion?  Vielleicht ein Fehler?  Vielleicht Kulanz?  Wir werden es nie erfahren.  Von daher hat das Bild keinerlei Aussage-/Beweiskraft, wenn es darum geht, die generelle Machbarkeit zu unterstreichen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Der Ritter schrieb:

@BartS1975 schrieb:

Stimmt.  Sieht man an den vielen Nachweisen, die in dem Screenshot enthalten sind, daß das bei einem vielen Nutzer möglicherweise möglich war.

Nein, du kannst mir glauben, dass das KEINE Ausnahme ist - das berichten viele User, und nicht erst jetzt. Mein Problem ist eben, dass dies nicht "offiziell" ist und ich schlichtweg keine Lust auf Scherereien habe, sollte ich nicht das Glück haben.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Aussagen wie

@BartS1975 schrieb:
(...) das berichten viele User, und nicht erst jetzt.

sind natürlich höchstgradig belastbar und ungemein sinnvoll, wenn es um das Einfordern einer (wie hier im Thread bereits seitens @Simone bestätigt) per se nicht umsetzbaren Sonderlösung geht.

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
SuperUser
Hat irgendwer gemerkt, das es gar kein SoHo Rabatt ist der da gewährt wird auf dem "Screenshot"?

Nur mal so nebenbei ...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@denschnet schrieb:
Hat irgendwer gemerkt, das es gar kein SoHo Rabatt ist der da gewährt wird auf dem "Screenshot"?

Nur mal so nebenbei ...

Korrekt, allerdings werden die Rabatte für Selbständige, Junge Leute, und was es sonst noch alles gibt, Vodafone-intern offenbar identisch behandelt.

Mich wundert nur, dass euch, die ihr euch ja mit Vodafone-Produkten gut auskennt, diese Kombinierbarkeit in der Praxis noch gar nicht bekannt war. Denn wie gesagt: Das ist nicht eine seltene Ausnahme, sondern offenbar eher die Regel.

Na egal, meine Frage ist beantwortet - Vodafone kann oder will es mir nicht garantieren, daher besteht kein Interesse mehr.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@BartS1975 schrieb:
Denn wie gesagt: Das ist nicht eine seltene Ausnahme, sondern offenbar eher die Regel.

Und für diese Behauptung bleibt @BartS1975 weiterhin jeglichen Nachweis (mit Ausnahme eines einzelnen und eher irrelevanten Screenshots) schuldig.  Na ja...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Der Ritter schrieb:

@BartS1975 schrieb:
Denn wie gesagt: Das ist nicht eine seltene Ausnahme, sondern offenbar eher die Regel.

Und für diese Behauptung bleibt @BartS1975 weiterhin jeglichen Nachweis (mit Ausnahme eines einzelnen und eher irrelevanten Screenshots) schuldig.  Na ja...

Du für deine gegenteilige ja genauso. Dann glaub's halt nicht - das ist dein gutes Recht.

Mehr anzeigen