Menu Toggle

Einschränkungen bei Mobilfunk - und Kabeldiensten

Es gibt leider noch Störungen im Mobilfunkbereich und Kabelbereich (Region Nordhorn und Lingen).

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

22.07. : Zur Zeit kommt es zu einem Ausfall von Kabel-Internet im Raum Dessau

22.07. Leider gesellt sich nun auch noch Regensburg dazu - gelöst

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Dachte VDF möchte wieder Kunden gewinnen anstatt zu verlieren - Verträge gekündigt
App-Professor

Einen solchen Vertrag finde ich aber bei VDF nicht.

Mehr anzeigen
SuperUser
Den gibts nur Offline, nicht Online.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
App-Professor
MH, das ist ja dann natürlich mal wieder Klasse.
Mehr anzeigen
App-Professor

@denschnet schrieb:
SuperFlat Allnet Spezial (Beeinhaltet Allnet Flat und 30MB Daten): 19,99
dazu kannst du für jeweils 9,95€ 1GB buchen oder für 19,95€ glatte 5GB

Dann hättet du am Ende sogar 5GB drin ...

So Laut dem Info-Dok 100 kostet der von Dir genannte Tarif 49,95 €.

Und es ist keine Buchung einer Datenoption möglich.

Also passt es wohl nicht ganz.

Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Also wo ich dem Themenstarter Recht geben muss, ist dass einige Mitarbeiter bei der KRG wohl nicht gut geschult bzw unfreundlich sind.
Hab erst vor kurzem wieder einige KRG Gespräche geführt, einige Mitarbeiter sind wirklich bemüht und auch sehr nett. Aber manche scheinen wohl kein Interesse zu haben, mich als Kunden zu halten. Man wird teil so hingestellt, als wäre man blöd.
Einer meinte sogar, dass O2 gar kein echtes LTE anbietet, das würde nur Vodafone und D1... ja klar. Musste ihm erst mal erklären, dass bei uns O2 der einzige Anbieter ist, der ne LTE Abdeckung bietet ^^ Smiley (zwinkernd)

Und dann muss man diskutieren, dass ja an meinem Haus LTE besteht... ja super, da hängt das Handy eh im WLAN. Ich brauche ja LTE unterwegs!!! Da gibt es aber keine LTE Abdeckung mehr im Kreis Starnberg. Manchmal fehlen mir da echt die Worte...

Ich bin doch nicht doof! Natürlich kann ich auch auf die Karte der Abdeckung schauen! Aber ist oft interessant, das Mitarbeiter besser wissen, was der Kunde will und braucht, als der Kunde selbst. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Welches Datenvolumen hat denn der Superflat Allnet spezial im Infodoc 100?

Der von Denschnet genannte Tarif hat nur 30 MB, ist eigentlich ein reiner Telefonietarif für Smartphonenutzer ohne Interesse an der Datennutzung. Meines Wissens hat der Tarif im Infodoc 100 dokumentierte Tarif 200 MB Datenvolumen.

Vodafone hat unterschiedliche, teilweise kaum dokumentierte Tarife in speziellen Edition.

Bitte einfach Denschnet, dir den Tarif zu buchen.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
SuperUser
Es gibt auch kein INfodok von dem Tarif.

teltarif hat davon auch berichtet: http://www.teltarif.de/vodafone-superflat-allnet-spezial-buchbar/news/50986.html

Es gibt den Tarif definitiv.... !
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo yvdrege, 

wenn Du magst, kannst Du mir Deine Daten als PN schicken und ich prüfe dann, welches Angebot ich für Dich machen kann. 

Nenne mir bitte in der PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort. 

Ich melde mich dann unaufgefordert bei Dir. 

Gruß, 

Heike

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Mehr anzeigen
Moderator

@yvdrege :  wir Moderatoren sind nicht täglich im Forum unterwegs. Wenn Heike Deine PN gelesen und bearbeitet hat, wird sie sich ganz sicher unaufgefordert bei Dir melden. Bitte hab` etwas Geduld.

Sonnige Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen