Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
DSL Festnetz Rechnung
Gehe zu Lösung
nf1989
Daten-Fan

Hallo, stelle nun zum dritten mal fest das auf meiner Vodafone Rechnung ständig steigende Beträge( nun sind es schon 1,33€) für Vodafone sprache berechnet werden.

Allerdings habe ich seit über einem halben Jahr kein Haustelefon mehr??!

Wie kann das sein das ich angeblich ins Vodafone Netz telefoniere ohne ein Telefon?

Davon mal abgesehen habe ich einen Vodafone Allnet Handyvertrag und kann natürlich kostenfrei telefonieren.Wieso also sollte ich dafür teuer bezahlen wenn ich es umsonst kann?!

MfG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie

Und der Doppelpost bringt jetzt außer einem Verstoß gegen die Forenregeln genau was?

 

Ich mache dann hier mal zu, weiter bitte (wenn gewünscht) unter genanntem Link.  Danke.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie

Und der Doppelpost bringt jetzt außer einem Verstoß gegen die Forenregeln genau was?

 

Ich mache dann hier mal zu, weiter bitte (wenn gewünscht) unter genanntem Link.  Danke.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Top Autoren