Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
D2-VF Red M inkl. Smartphone im 60/60 Sek-Takt - etwas durcheinander
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten abend zusammen.
Bin seid heute bei Vodafone und bin da etwas durcheinander.
Habe den Vertrag Online abgeschlossen. Mir wurde Allnet Flat, InternetFlat 2GB LTE & Sms Flat zugesichert.
Nur ich kann es nirgends finden dass ich diese Flats habe. Internet klappt steht auch 2GB beim samsung S4 was ich auch dazugebucht habe aber auch kein LTE nur 4G... Warum habe ich denn kein LTE?


LG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Host-Legende
LTE = 4G
Also alles richtig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Host-Legende
LTE = 4G
Also alles richtig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hi AlexDesouza1907,

 

.....und um zu sehen, was Du gebucht hast (Flats) kannst Du einfach die MeinVodafone App installieren, da ist der QuickCheck drin. Du siehst was Du gebucht hast und den entsprechenden laufenden Verbrauch.

 

Grüße, TanigX

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Hallo AlexDesouza1907,

wieso 2GB inclusive beim Red M? Ich denke es gibt 1GB +500 MB als Aktion begrenzt auf 12 Monate.
Gruß
Spider
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke erstmal für die Antworten.
Jetzt zum anderen Problem, die angerufene personen hören ihre Stimmen zurück, (echo)
wie kann ich vorgehen? Hab das Vertrag Online gemacht. (deswegen auch die 2 GB )

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Kann geschlossen werden, Vielen Dank.

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Auf Wunsch von AlexDesouza1907 mache ich hier zu.

 

Herzlichen Dank an die Supporter totte1985, TanigX und spider-01

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen