Archiv_Mobilfunk

CallYa MobileInternet Flat
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich habe jetzt die CallYa MobileInternet Flat. Aber habe ein paar Probleme. ich habe das Samstag f480.

Wenn ich schuelervz aufrufe und mich einloggen will steht da immer: Error: Gateway Timeout. was ist das ?

Außerdem kann kann ich keine Videos bei youtube aufrufen da steht dann immer: Dienst nicht verfügbar. Was das?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen Danke im Vorraus
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator
Hat es schon mal funktioniert bei dir?
Welchen APN verwendest du?
Ich habe es mit dem APN: web.vodafone.de probiert und bei mir hat es geklappt mit den youtube Video´s.
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Einmal kurz ging schülervz, aber youtube noch nie. Bei mir ist es Wap.vodafone.de. Soll ich das auf web umstellen ?
danke
Mehr anzeigen
Moderator
Ich persönlich würde es mal mit dem APN: Web probieren aber dazu mußt du dir den OpenEnd Internet Tarif einrichten.
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen