TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2018 20:16
Hallo zusammen,
leider hats auch mich erwischt und mit meiner Rechnung wurde ein Betrag für ein Bundo-Abo abgebucht. Ich hab schon gelesen, dass es sich hierbei um eine *** handelt. Das ich das Geld wieder bekommen kann ist nehme ich an ausgeschlossen, aber ich möchte natürlich zukünftige Abbuchungen vermeiden. Daher meine Frage, ob ich jetzt alles richtig gemacht habe:
1. Ich habe mobiles Bezahlen abgemeldet
2. Ich habe eine Drittanbieter-Abosperre aktiviert
Muss ich noch etwas machen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
am 16.05.2018 20:39
am 16.05.2018 22:02
Vielen lieben Dank für die Antwort.
Leider hab ich keinerlei SMS und hab auch kein Abo abgeschlossen.
Bei Vodafone hatte ich sofort angerufen, die verweisen aber darauf, dass ich wohl ein Abo abgeschlossen haben muss. Wie und wo ich einen Kontakt zu dem Anbieter finde, muss ich mal noch recherchieren.
Ärgerlich sowas!
am 16.05.2018 22:16