Archiv_Mobilfunk

Buchung zusatz volumen Preiserhöhung
Highlighted
Daten-Fan
Hallo kann es sein das es im Bereich mobilinternet Upgrade Preiserhöhungen gab? Letzten Monat konnte man noch für 19.99€ 5 GB zubuchen jetzt gibt es fürs gleiche Geld nur noch 2.5 GB hab ich da was verpasst?
Mehr anzeigen
67 Antworten 67
SuperUser
Mach mal Screenshot.

Wäre mir neu ...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo MAXCorr,

das können wir bestätigen.

@denschnet : ja, ist richtig!

Seit dem 18.12. gibt es neue MobileInternet Upgrades für die Red-Tarife:

100 MB -> 3,99 Euro (nur im Vodafone Red XS und Vodafone Red S)

200 MB -> 5,99 Euro (nur im Vodafone Red XS und Vodafone Red S)

500 MB -> 6,99 Euro (nur im Vodafone Red M)

1 GB      -> 9,99 Euro (nur im VF Red L, VF Red Premium und VF Black)

2,5 GB  -> 19,99 Euro (nur im VF Red L, VF Red Premium und VF Black)

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Daten-Fan
Ist ja ne ganz ordentliche Preissteigerung nicht schön
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@vf_Matthias schrieb:
500 MB -> 6,99 Euro (nur im Vodafone Red M)

Ich glaube IHR wollt mich **piep**??? Ich fande ja schon 1GB für 9,95€ Wucher, aber das da grenzt an xxxx. Und vielen Dank das die 5GB komplett entfallen sind und durch 2,5GB ersetzt wurden, die noch dazu nur in den unbezahlbaren Tarifen angeboten werden.

Hin und wieder stimmt es also doch, früher war vieles besser!!!

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
SuperUser
Ach du heilige. Das sind definitiv... üble Sachen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Host-Legende
Schade das man die Preise so anhebt...
Dadurch werden sicherlich wieder mal einige Kunden Ihre Konsequenzen ziehen.
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich schließe mich da meinem Vorredner an. Das ist mal wieder typisch. Als wenn der Kunde nicht schon genug Geld für den völlig überteuerten Vertrag hinblättert. FRECHHEIT

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Ich hatte mich auch gewundert.. Ist schon absoluter xxx. Zumal es in anderen EU Ländern bereits Tarife gibt ohne Drosselung... Und die zahlen nicht soviel monatlich wie hier in Deutschland... Ich finde es eine xxxdas die Kunden so xxx werden

Bitte Forenregel 1.1 beachten!

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Da kommt Weihnachtsfreude auf.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen