Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Brauche Hilfe bei falscher Rechnung/Internet. Kabel Deutschland Sicherheitspaket
freakbrother
Smart-Analyzer

Bin seit Februar Neukunde Internet.
Habe das Sicherheitspaket sofort schriftlich gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung bekommen.
Dann wurde mir für Monat April trozdem das Paket berechnet.
Habe dann sofort die Rechnung widerrufen.
Mitarbeiter schriftlich bestätigt, das mir der Betrag im Mai gutgeschreiben wird.
Aber nicht bei Kabel Deutschland !!!! Mir wurde der Mai auch noch berechnet.
Anruf bei KD.Ich soll ein Gutschrift von € 10,00 bekommen.
Was kommt per Post ? Eine Kündigungsbestätigung für den 24.6.14 (WAHNSINN!!!)
Kann mir einer Eurer Mitarbeiter bitte helfen den Fall zu klären.

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Grit
Moderatorin
Hallo freakbrother,

wenn du mir deine Kundennummer, Name und Adresse in einer privaten Nachricht schickst, schaue ich mir das gerne mal an. Achte bitte darauf, dass du den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" setzt, damit deine Daten nicht öffentlich zu sehen sind. Ich schalte dich gleich für private Nachrichten frei.

Dafür benötige ich deine Kundennummer, Name und Adresse in einer privaten Nachricht. Damit deine Daten nicht öffentlich zu sehen sind, achte bitte darauf, dass du den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" setzt. Ich schalte dich gleich für private Nachrichten frei.

Viele Grüße
Grit

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin
Hallo freakbrother,

leider ist die Kündigung für das Sicherheitspaket in unserem System nicht korrekt durchgelaufen. Tut mir leid. Ich habe diese nun manuell bearbeitet. Natürlich habe ich auch gleich die 2 zu viel berechneten Monate zur Ausbuchung eingestellt. Bis zur nächsten Rechnungsstellung sollte dies im System ersichtlich sein. Die korrekte Kündigungsbestätigung hast du bereits im Februar bekommen.

Die von dir erwähnte Gutschrift von 10,- Euro wurde schon gebucht.

Viele Grüße
Grit

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo freakbrother,

freakbrother schrieb:

Warum steht in meinem Kundenportal bei Dienste immer noch das Sicherheitspaket als aktiv ?

leider ist dein Kundenportal noch nicht angepasst. Dies sollte in den nächsten Tagen aber behoben sein. Du kannst mir durchaus glauben, wenn ich dir mitteile, dass ich den ursprünglichen Fehler korrigiert habe.

Gruß
Grit

#bleibtgesund

Mehr anzeigen