Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2018 13:39
am 23.07.2018 14:51
am 23.07.2018 14:56
am 23.07.2018 14:59
am 23.07.2018 15:00
am 23.07.2018 18:54
@dicker25031@ schrieb:
Ich muss jetzt die Aufnahme anfordern um dies beweisen zu können. Wie ist das möglich?
Selbst wenn eine grundsätzliche Möglichkeit bestehen würde(!), die Bandaufnahme als Kunde anzufordern und zu erhalten: Nach einem Jahr gibt es da schon rein datenschutzrechtlich keine Möglichkeit mehr. Derartige Aufnahmen müssen nach m.W. drei Monaten gelöscht werden.
Und nein, das hat nicht Vodafone erfunden.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 23.07.2018 19:56
Na ja, irgendwelche Nachweise über den geschlossenen Vertrag muss es bei VF aber geben. Sonst könnte der Kunde ja irgendetwas behaupten und VF wäre nicht in der Lage, die Rechtmäigkeit der gestellten Forderungen zu beweisen. Kunden "übersehen" halt manchmal auch Auftragsbestätigungen etc.