abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bleibt die Easy Travel Flat bei einer Vertragsverlängerung erhalten?
Ali03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,
ich bekomme immer wieder verschiedene Infos bezüglich der Easy Travel Flat.
Bleibt die Easy Travel Flat erhalten bei einer Vertragsverlängerung?

 

 

Edit: BItte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Easy Travel Flat" war in diesem Zusammenhang ungefähr so informativ wie "Hallo!". Betreff sinnvoll erweitert.

 

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Ali03!

 

Ja, als Bestandskunde bleibt die Easy Travel Flat auch bei einer Vertragsverlängerung sowohl bei Verbleib im Alttarif als auch bei Wechsel in die neuen Tarife erhalten, solange du sie nicht aktiv kündigst. Hast du sie einmal gekündigt, kann sie nicht erneut gebucht werden. Siehe hier.

Ali03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es tut mir sehr leid aber warum sagen die bei der Kundenhotline etwas anderes.
Das heißt, wenn ich den neuen Tarif ohne Datendrosselung nehme, bleibt die Easy Travel Flat auch erhalten?

@Ali03


@Ali03@  schrieb:
Es tut mir sehr leid aber warum sagen die bei der Kundenhotline etwas anderes.

Möglicherweise ein Missverständnis. Ich kenne keine anders lautende Regelung. Auch aus eigener Erfahrung mit mehreren Vertragsverlängerungen die letzten Monate kann ich bestätigen, daß die Easy Travel Flat erhalten geblieben ist.

 


@Ali03@  schrieb:
Das heißt, wenn ich den neuen Tarif ohne Datendrosselung nehme, bleibt die Easy Travel Flat auch erhalten?

Ich wüsste nicht, wieso dies beim Red XL nicht so sein sollte. 

 

Ich würde wie folgt vorgehen:

Gehe in "Mein Vodafone" und dort entweder in der Tarifübersicht auf "Tarif Wechseln" oder auf Vertragsverlängerung.

 

Hier wird dir im Bestellprozess sehr transparent angezeigt, falls bisherige Optionen wegfallen sollten. Klicke dich testweise bis zum Warenkorb, dann siehst du ob ein Wegfall angezeigt wird. (Solange du den Warenkorb nicht absendest, passiert nichts). Ansonsten hast du auch ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Also kein Grund zur Sorge.

 

Ali03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich danke Ihnen recht herzlich für Ihre Mühe.
Werde es versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Ali Kizilyokus

@Ali03

Gerne!