Menu Toggle

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Betreff: Bleibt der Vorteil?
Gehe zu Lösung
Schüler
Netz-Profi
Hallo zusammen,

ich besitze zwei Mobilfunktarife "Superflat Internet Plus", einen davon mit Vodafone-Vorteil. Durch die Kundenbetreuung bekam ich Heute den Vorschlag, vergünstigt einen davon in Red M zu wechseln. Frage: Verliere ich dadurch den Vorteil?

Dankeschön!
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
Ja geht.

Zur SFi plus geht der RED S
zur Sfi Allnet Spezial geht der RED S/M
und zur sfi allnet auch der red L
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
hafe
Giga-Genie
Hallo,

die Kombinationen sind im Infodoc 552 dokumentiert. Sofern ich mich nicht verlesen habe entfällt der Vodafone Vorteil in der genannten Kombination.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
hafe
Giga-Genie
Dieser Beitrag wurde mit einem mobilen Endgerät im mobilen Forum erstellt. Aktuell ist keine nachträgliche Korrektur im mobilen Forum möglich. Ich bitte daher vorab eventuelle Rechtschreibfehler zu entschuldigen. Hinweis: Sofern Ihnen der Beitrag gefallen hat und Sie sich für diesen Betrag bedanken wollen, vergeben Sie bitte einen Kudo, indem Sie auf die Daumen Hoch Schaltfläche unter den Beiträgen klicken. Hierfür vorab meinen Dank!
Mehr anzeigen
AlexDHL
Full Metal User
Man müsste dann wohl beide umstellen

- Knocking on Holstentor -
Mehr anzeigen
dasdensch
SuperUser
SFi im Vorteil zu RED geht nicht.

Nur andersherum wäre es theoretisch möglich.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
AlexDHL
Full Metal User
Red Family zu SF Internet Plus?

Mehr anzeigen
dasdensch
SuperUser
Ja geht.

Zur SFi plus geht der RED S
zur Sfi Allnet Spezial geht der RED S/M
und zur sfi allnet auch der red L
-------------------

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

AlexDHL
Full Metal User
Das ist doch fein Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Da vom TE als gelöst gekennzeichnet, mache ich den Thread zu.

Danke an alle Beteiligten hier

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen