abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Black Tarif mit Family&Friend gekündigt - kein 1€ Handy
AlexanderBrauer
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Black-Tarif mit F&F-Rabatt wurde gekündigt. Obwohl mir Vodafone zugesichert hat, dass bis zum Vertragsende alle Vorteile bleiben, weigern sie sich aber, das noch im Preis inbegriffene Handy zu schicken.

Jetzt haben sie mir eine Fristlose Kündigung angeboten.

Wie geht es Euch?

Hat jemand andere Angebote bekommen?

Ich wäre Dankbar um Angworten, da bei Vodafone selbst niemand in der Lage ist zu reden.

Nach 20 Anrufen bei der Hotline gebe ich auf.... 

Sie wollen mich mit allen Mitteln loswerden. Euch auch?

Von wegen Familie& FRIENDS.... diese Freundschaft ist wohl zuende.

Gruß

Alex

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @AlexanderBrauer Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

 

3 Antworten 3
Azzari
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hm komisch...ich hatte 3 Tage nach dem Anruf bei der Hotline mein neues Handy in der Hand.

 

Das der Tarif gekündigt wurde ist für us sKunden blöd...aber sind wir mal ehrlich der rechtnet sich für VF einfach nicht mehr.

 

MFG

 

PS.: es gab/gibt einen ausführlichen Post unter Rechung&Vertrag - Mobilfunk

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Family-amp-Friends-Black-Tarif-verschwunden/td-p/1532165

Spannend. Klar rechnet es sich nicht. 

Aber so ist das manchmal - oft rechnen sich auch Tarife für Kunden nicht und es gilt die reguläre Kündigungsfrist.

 

Aber genau so wäre ich ja zufrieden. Handy bekommen, Vertrag läuft aus und gut.

 

Angeblich darf ich keins mehr bekommen. Mein Vertrag hat eine "rote Hand". Aber es gibt niemanden bei Vodafone der weiß warum und wie der Zustand zu ändern ist. Deshalb sogar eine fristlose Kündigung als Angebot.

 

Die rechnet sich für mich wieder nicht, weil ich jetzt einige Monate 100,- Euro gezahlt habe und nicht mal ein gesponsortes Handy bekomme... nicht mal anteilig. Schade...

Aber gut zu wissen. Danke für die Rückmeldung.

 

 

 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @AlexanderBrauer,

 

leider können wir bei diesem Thema nicht helfen. 😞

 

Welche Hotline hast Du denn angerufen?

 

Du kannst nur über die Black-Hotline ggf. ein neues Handy bekommen. Du erreichst die Kolleginnen und Kollegen kostenfrei unter 0800 172 12 06.

 

Sorry, dass ich keine andere Info für Dich hab. Verlegener Smiley

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!