Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2018 13:49 - zuletzt bearbeitet am 31.08.2018 08:31 von Matthes
Weshalb macht man mir nach 20 Jahren kein vernünftiges Angebot . Jedes Mal wenn ich einen Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung möchte sichert man mir dies auch zu, aber es kommt kein Angebot zustande Ich glaube nicht dass es Mitarbeiter sind von der Kundenrückgewinnung oder ich stehe auf der schwarzen Liste. So seltsam hat man sich noch nie benommen irgendetwas stimmt hier nicht dann seid bitte ehrlich und sagt es und eiert nicht so rum mit irgendwelchen sinnlosen Verträgen
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, ledilich "Vertragsverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2018 16:15 - zuletzt bearbeitet am 31.08.2018 08:32 von Matthes
@falkone1,
über die MeinVodafone App oder über das MeinVodafone Portal kannst du diese Einstellungen hinsichtlich Kontaktaufnahme (Werbung, Produktempfehlungen, Newsletter etc.) einrichten und einsehen.
am 30.08.2018 14:11 - zuletzt bearbeitet am 31.08.2018 08:32 von Matthes
Haste gekündigt? Dann rufen die auch an.. Aber hast recht nicht jeden rufen die an. An Neukunden verdient man mehr 🙂
am 30.08.2018 14:18 - zuletzt bearbeitet am 31.08.2018 08:32 von Matthes
Aber ist schon seltsam dass noch kein Anruf gekommen ist ,ich habe noch einen Monat Zeit. Zwei drei Mal habe ich schon selbst angerufen ,aber wie gesagt es sind keine Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung dafür kennen die sich zu wenig aus. Wann bekommt man in der Regel den Anruf von der Rückgewinnung
am 30.08.2018 15:50 - zuletzt bearbeitet am 31.08.2018 08:32 von Matthes
Wenn du eine Werbesperre hinterlegt hast, gar nicht.
am 30.08.2018 15:59 - zuletzt bearbeitet am 31.08.2018 08:32 von Matthes
Davon habe ich noch nie etwas gehört. Wie kann ich rausbekommen ob die Werbung aktiviert oder deaktiviert ist ein Hinweis wäre immer schön. Vielen Dank
am 30.08.2018 16:15 - zuletzt bearbeitet am 31.08.2018 08:32 von Matthes
@falkone1,
über die MeinVodafone App oder über das MeinVodafone Portal kannst du diese Einstellungen hinsichtlich Kontaktaufnahme (Werbung, Produktempfehlungen, Newsletter etc.) einrichten und einsehen.
31.08.2018 08:34 - bearbeitet 31.08.2018 08:34
Und da von falkone1 als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)