Archiv_Mobilfunk

Bis vor zwei Wochen Stammkunde und jetzt bin ich ein neuer Kunde?
Highlighted
Rookie
Hallo zusammen.Ich bin seit 6 Jahren Vodafone künde und seit 6 Jahren habe ich monatlich durchschnittlich 50€ an Vodafone bezahlt.Da mein Vertrag vor zwei Woche abgelaufen ist,haben sie mich in dem letzten paar Monaten von Vodafone angerufen und einen guten Angebot gemacht.das iphone 5s mit allnetflat und 1,5 Gb Internet einmalig für 99€ und monatlich 35€.ok es war meine Schuld dass ich so einen Super Angebot abgelehnt habe.als ich eine Woche später angerufen habe,haben sie gemeint dass ich nichtmehr Stammkunde wäre,und das gleichen Angebot für monatlich 57€ kriegen würde.ich zahle seit 5 Jahren monatlich 50€ und ich bin jetzt nicht mehr Stammkunde?und das nur weil ich meinen alten Vertrag gekündigt habe und zur callya gewechselt habe? Obwohl ich meine gleichen Nummer habe und immer noch bei Vodafone bin.Ganz ehrlich wenn sie immer mehr kunden verlieren dann sind sie selber schuld.Gleichen Angebot bekommt man als NEUER kunde bei O2 für 47€.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser
Gehst du auch ins Audi Autohaus und sagst, bei Dacia krieg ich nen Auto für die hälfte?
Nein? gut. Dann unterlass den O2 vergleich.

Sobald du in CallYa bist (Also der Vertrag ausgelaufen ist) gibts für dich nur noch Neukundenkonditionen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen