abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bin neukunde und finde keine bestell nummer
NightSharky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute am 24.1.2020 einen Neukunden vertrag abgeschlossen mit Samsung S10. Nun habe ich gekugt ob man nachverfolgen kann. Ich habe nichts bekommen auf meinen EMAIL bzw Neue Nummer. Ist es normal das man nicht nachsehen kann ob das handy gesendet wurde oder nicht?

 

Edit: Beitrag geschlossen & archiviert. So wie ich das sehe, geht es hier um das gleiche Thema, wie in deinem anderen Thread. Mehrere Beiträge zum gleichen Thema sind nicht erwünscht. Weiter geht es also im eigentlichen Thread, hier VG, Der-Peter

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du heute bestellt hast wird es heute auch noch nicht verschickt werden, die Auftragsbestätigung braucht etwas bzw liegt im Paket dabei 

Gehe eher mit einem Versand am Montag oder Dienstag aus, wenn das Gerät lagernd ist.

Heute wird da nichts mehr rausgegangen sein...