Archiv_Mobilfunk

Bild + Option Erfahrung??
Smart-Analyzer

Ich habe ebend eine halbe Stunde mit dem VF- Kundenservice telefoniert, Das Problem: Gestern die Bild+ Option aktiviert ( In meinem RED M Tarif incl.) lt. Aussage Kundenbetreuer gestern: ca 10 min, dann aktiv. Heute getestet, steht nicht in mein Vodafone zur verfügung, ebenso sagt mir die Registrierungsseite: Option nicht gebucht.

Lt. Anruf ebend ist die Option bei VF korrekt eingerichtet. Die Dame am Kundenservice erzählte mir was von Rabattten, die ich nicht einsehen kann und das alles o.K. ist, ich möchte mich doch bitte an Bild wenden. Die Geschäftszeiten von Bild sind natürlich für heute vorbei, aber der Vorgang ist mir ansich unlogisch. Wenn Vodafone mir die Option nicht freischaltet was soll Bild damit zu tun haben??

Hat jemand Erfahrungen??

Danke für Antworten, Thomas

Mehr anzeigen
77 Antworten 77
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo tho3,

 

Willkommen im Forum

 

Ich schau mir das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Rufnummer sowie Dein Kundenkennwort per PN.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke Dir für Deine Daten!

 

leider war die Aktion in Deinem Fall nicht vollständig gebucht

 

Habe ich soeben nachgeholt.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Trotzdem dran denken - es gibt auch andere redaktionelle Internet-Angebote mit besserem journalsitischem Background und Informationswert. 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ tho3: Hat es jetzt gefunzt?

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Hallo, ich habe meinen RedM am 20.09. gebucht, am 24.09. umgestellt worden. Ist da die Bild Option auch inklussive oder gilt das nur für ganz neue Verträge?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Ralph9973,

 

die Aktion "BILDplus Digital mit Bundeslinga"  ohne Aufpreis, kann nur gebucht werden, wenn die Aktivierung eines Neuvertrages oder die Vertragsverlängerung in den Tarifen Vodafone Red S und Red M in der Zeit vom 07. Oktober - 31. Oktoer 2013 erfolgt ist.

 

Da die Umstellung Deines Vertrages bereits im September 2013 erfolgte, ist die Promotion leider nicht buchbar.Smiley (traurig)

 

Gruß

 

Heike

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo VF_Heike 
wenn die Bildplus Digital mit Bundesliga Option nur kostenlos gebucht werden kann wenn der Vertrag zwischen dem 07. Oktober - 31. Oktober 2013 aktiviert wurde wieso steht das dann noch am 11.11.2013 in den Tarif Details des Vodafone Red M Vertrages. 

Gruß 

Eike

Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Vielleicht wurde die Aktion ja verlängert,nur Vodafone weiß nix davon.... Andernfalls wäre dies wieder eine falsche Artikelbeschreibung im Onlineshop die im Nachhinein wieder für reichlich verärgerte Kunden sorgen könnte.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja das könnte es..
Mich würde es persönlich auch sehr verärgern. 
Da es wirklich dort steht und extra damit geworben wird.

Mehr anzeigen