Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: Mobil: Einschränkungen mein Vodafone-App

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Bezahle jetzt fast das doppelte

Highlighted
Smart-Analyzer
Ich hab mit meiner Frau einen Partnervertrag. Hab jetzt auf einmal eine Rechnung über 124 Euro, ohne Vorankündigung. Hab mal 79 Euro bezahlt. Das ist definitiv mein letzter VF Vertrag. Und das nach über 12 Jahren. Danke für nichts.........
Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und mit deinem Text kann man hier auch so herzlich wenig anfangen...

Was sagt denn die Rechnung? Wie setzen sich die Kosten zusammen?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Fränky1372

eine Information was für Tarife das sind wäre doch schon hilfreich, wenn Du hier eine Hilfe suchst. Wenn Du dich aber nur mal ausk*tzen wolltest wäre die Rubrik Lob & Kritik die bessere Wahl gewesen.

Grüße

LottiausBerlin Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

xxxxx Klingt doch ganz logisch...

Edit: Forenregeln beachten. Forenregel 1.5.

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Und das war´s jetzt an Infos? Schonmal einen Blick auf die Rechnung geworfen? Liegt es vielleicht am vorfälligen Basispreis?
Ich bin zwar Elektrisierend und mag Kudos, aber auch ich bin nur ein Vodafone Kunde!
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Gismo1983 schrieb:
Schonmal einen Blick auf die Rechnung geworfen?

@Gismo1983: Wenn überhaupt, dann nur und ausschließlkich auf die Zeile, in der die Summe besteht, über die dann gejammert wird.  Das weiter oben aber eine genaue Auflistung zu finden ist, wie sich diese Summe zusammensetzt, erschließt sich gefühlt 98,37% derjenigen, die über die angeblich zu hohe Rechnung klagen, anscheinend nicht.

Interessant ist dabei dann noch, daß sich die überwiegende Mehrheit dann nicht mehr meldet, wenn sie es geschafft hat, sich mehr als nur die letzte Zeile auf der Rechnung anzusehen.  Man könnten nun vermuten, daß alles korrekt war.  Aber erfahren werden wir es mehrheitlich leider nie...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Da hast du recht, Ritter. Aber irgendwie schade, das man nie eine Rückmeldung bekommt. Aber hauptsache man konnte erstmal dampf ablassen.
Ich bin zwar Elektrisierend und mag Kudos, aber auch ich bin nur ein Vodafone Kunde!
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Fränky1372 Kommen da noch mehr Infos? Es wird doch sicherlich einen Grund für eine so stark erhöhte Rechnung geben...

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Jojo111: Siehe dazu das, was ich oben geschrieben habe.

@Der Ritter schrieb:
Interessant ist dabei dann noch, daß sich die überwiegende Mehrheit dann nicht mehr meldet, wenn sie es geschafft hat, sich mehr als nur die letzte Zeile auf der Rechnung anzusehen.  Man könnten nun vermuten, daß alles korrekt war.  Aber erfahren werden wir es mehrheitlich leider nie...

Ich gehe mal davon aus, daß das bei @Fränky1372 nicht viel anders laufen wird.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
So, bevor mich hier jetzt alle nieder machen weil ich mich nicht melde. Der Hauptvertrag VF Red 1,5. Basispreis 46,21€. Der Partnervertrag meiner Frau abgeschlossen im VF Red M für 39,95€ im Monat. VF Bucht nun aber für den Vertrag meiner Frau 66,80€ ab. Nach Rspr. mit VF alles rechtens trotz Vertrag. So, und jetzt erschießt mich mit beiden Kommentaren. Vielen Dank Smiley (traurig)
Mehr anzeigen