Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Betrug bei Vertragsabschluss via Telefon
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo totte1985,

das habe ich alles versucht! Ich habe sogar an die Geschäftsleitung geschrieben und den Sachverhalt ausführlich dargestellt.

Sie bräuchten mir doch einfach nur schriftlich zu bestätigendas ich das Handy wirklich gewonnen habe und die ZUSÄTZLICH gewonnen Vergünstigungen auch tatsächlich erhalte.

Wenn einzelne Mitarbeiter von denen Lügen um Provisionen zu kassieren und Anschlußverträge mit diesen Methoden ergaunern ist das nicht mein Problem!

Dann muß sich VF diese Leute schnappen und zur Rede stellen oder ggf. entlassen!

Und bei dem Privaten Sender bin ich auch kein Einzelfall. Da häufen sich offensichtlich die Beschwerden über die Kundenhotline von denen! 

LG Sophia Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Aber liebe Sophia sind wir mal ehrlich:

Denkst du bei den blauen oder denen in magenda läuft das anders ab?

Es gibt überall solche Leute und das hat nichts mit Vodafone zu tun

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Auch ich bin auf diese Masche reingefallen. Mir wurde im Februar 2013, per Telefon, eine vorzeitige Vertragsverlängerung angeboten. Ich sollte für 49 Euro die Vodafone SuperFlat Allnet Spezial gekommen, mit schnellen 2 GB Internetdatenvolumen. Genau wegen dieser 2 GB habe ich diesen Vertrag zugestimmt. Jetzt im April wollte ich dieses das erste Mal richtig nutzen, das Ende von Lied war....das am 04.04.2013, nach 500MB, Schluss war mit schnellem Surfen. Ich bin wegen diese "Abzockerei" richtig sauer. Was nützt mir ein LTE-Handy wenn ich nur 500MB schnelles Datenvolumen habe?

Ein Anruf heute bei der 1212 brachte nur die Erkenntnis, dass ich wirklich nur einen Vertrag abgeschlossen haben soll, der 500MB Datenvolumen beinhaltet. Ich finde das eine Frechheit, langjährige treue Kunden so zu hintergehen. Immerhin bin ich schon 14 Jahre bei D2/Vodafone.

Bin ja mal gespannt, wenn in den nächsten Tagen meine erste Rechnung kommt. Wenn da die 49 Euro nicht eingehalten werden, dann kündige ich alle meine 3 Vodafonverträge. Das lasse ich nicht mit mir machen.

Das hat auch nichts " mit Mund aufmachen" zu tun, so wie das meine Vorredner totte1985 sagt. Ich habe bei der Kundenhotline angerufen. Da wurde mir jetzt 2GB für 120 Euro im Monat angeboten. Das hat für mich nichts, mit Kulanz zu tun. Oder wie siehst Du/Ihr das????? 

LG... der sehr verärgerte Vodafonkunde

Daniel

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo totte1985
wieso hat das nichts mit VF zu tun?
Der Anruf kam von VF und dann muss VF auch dafür einstehen.
GGF müssen sie eben diese Mitarbeiterin entlassen oder die versprochenen zusätzlichen Vergünstigungen von deren Gehalt abziehen.

So
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Normalerweise, wenn du es beweisen kannst, ist es doch kein Problem Smiley (fröhlich) dann kann man es gerichtlich einklagen... Nur, will man das?? Hier geht es bei allen und immer wieder um wenige oder auch manchmal um wenige Hundert Euro, die meisten sagen da doch eh nur... naja einmal ins Klo gegriffen.... Pech gehabt...

Haben Sie es nicht bei Dir auf Band aufgenommen? Smiley (fröhlich) Wäre doch mal wieder ein Thema für ne Bandabfrage

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Also einfach in den sauren Apfel beißen, Klappe halten und fleißig den ungerechtfertigten Rechnungsbetrag ausgleichen? Oder wie jetzt?

Na wenn alle so denken würden, gute Nacht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo TBleidner,

jap zum Glück gibt es sogar gleich mehrere Zeugen da ich den Lautsprecher eingeschaltet hatte und es Mithöhrer gab! Auch mein Vater ( der da gerade von der Arbeit kam) hat dann nochmal extra mit der Dame gesprochen, weil er das bestätigt haben wollte, mit dem Gewinn und den gewonnenen Vergünstigungen auf den bestehen Vertrag.

Und ich finde es schon sehr traurig das eben soviele Kunden von VF gibt die sagen oK Pech gehabt. Davon leben diese Firmen.

Nur rächt sich das auf lange Sicht da sich solche Dinge rumsprechen und die Kunden nicht blöd sind.

LG

Sophia

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@TBleidner

Mittlerweile solltest auch du wissen das es keine Bandaufnahme gibt. Es gibt niemanden der jemals seine Bandaufnahme zu hören bekommen hat.

Natürlich gibt es auch bei anderen Anbietern Probleme, so extrem aber nur bei Vodafone.

Scheinbar wird mit extremsten Mitteln versucht die Millionen verloren gegangenen Kunden im Jahr 2012 zu kompensieren. Ob das der richtige Weg ist??? Warten wir es ab......

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ich freu mich schon auf die Quartalszahlen 2013 Smiley (fröhlich)

Da gibt es nur einen Trend, freier Fall!

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Naja, im gesamten Jahr 2012 gab es bei Vodafone einen Mobilfunkkunden-Rückgang von über 3,7 Millionen Kunden.

Ich denke das man deswegen auch so eine aggressive Strategie fährt.

Die unten angefügte Tabelle habe ich aus dem Internet kopiert. Bitte fragt mich jetzt nich von welcher Seite.

Mobilfunk Kundenzahlen.JPG

Mehr anzeigen