Archiv_Mobilfunk

Betreff: YouTube bei Video-Pass?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hat jemand Infos dazu, wann YouTube mit in den Video-Pass aufgenommen wird?

 

Edit: da Frage nicht zum ausgewählten Thread passte, den Post getrennt und Überschicht angepasst.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo BSX,

die Aufnahme kann der App-Betreiber jederzeit beantragen. Wann und ob YouTube als Partner-App zum Video-Pass hinzugefügt wird, können wir aktuell nicht sagen.

Wenn, dann werden wir auf der Webseite zu Vodafone Pass dies bekannt geben.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Emo App-Professor
App-Professor

Hab vor 3 Tagen genau deswegen mit der Hotline telefoniert. Die meinten youtube wird wahrscheinlich nie kommen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo BSX,

die Aufnahme kann der App-Betreiber jederzeit beantragen. Wann und ob YouTube als Partner-App zum Video-Pass hinzugefügt wird, können wir aktuell nicht sagen.

Wenn, dann werden wir auf der Webseite zu Vodafone Pass dies bekannt geben.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Soll wohl ein Witz sein.. Klemmt euch mal hinten dran, YouTube wird kaum Vodafone hinterher laufen und die Telekom hat es auch dabei
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Im Fall von Youtube sollte Vodafone schnellstens dafür sorgen, dass es im Videopass mit drinnen ist. Ansonsten ist das ganze Witzlos wenn der Weltweit beliebteste Video Anbieter nicht mit dabei ist. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ehrlich gesagt warte ich auch drauf, und offen und ehrlich wenn sich da was nicht tuen sollten werde ich glaube ich dann wechseln müssen. 

Für 5 bis 8€ mehr bekommst du für dein Geld mehr als bei Vodafone bei der Telecom z.b, für mich ist das mit YouTube sehr interessant da ich dort mein Kanal habe und mir auch was da durch da zu verdiene darum ist das sehr interessant für mich.

ich hoffe das sich was tut ansonsten finde ich das auch ein Witz mit dem Video pass !!!

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Irgendwie unglaublich, dass sich da bis heute nichts getan hat.

Sollte das zum Ende meines Vertrages immernoch der Fall sein, werde ich definitiv auch wechseln!

 

Wer braucht bitte Amazon Prime oder so, wo man die Sachen eh zuhause einfach runterladen kann, wenn man da Bock drauf hat...

 

Ohne Youtube absolut sinnlos!

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafon Team,

ich verstehe schon das Sie strickt unterscheiden bei dem Video pass, zwischen Chat, Video und Musik.

hier kann ich verstehen das der Dienst Youtube ihre interne Politik etwas "über den Haufen wirft"

(Sie verzeihen mir bitte meine Direktheit! ich rede lieber klar und bringe es auf den punkt (Marketing, aufpassen Smiley (fröhlich) !)

für den Kunden ist der dienst Youtube die "Eierlegende Wohlmilchsau"  da es nun mal über Video und Music verfügt!

Aber Youtube ist nicht nur Unterhaltung! Es bietet sehr viel mehr ich als Student kann ihnen sagen das man hier bei Youtube sehr schnell an Informationen ran kommt, ich genieße sehr die Komplexen Themen leichter erklärt zu bekommen. Ich fahre jeden Tag ca. 2 Stunden mit der Bahn, und bereite mich jeden Tag für die Vorlesung vor, auch auf dem Rückweg (Nachbereitung)!

 

Und ich muss immer fast weinen gegen Monates Mitte wenn ich etwas nicht verstehe und bei YouTub nach Lösung suche aber mein Daten Volumen ist verbraucht!

 

Man kann hier Marke technisch viel ankurbeln (klar etwas Werbung für den Dienst!) aber ihr werdet viel viel Zuwachs an Kunden bekommen damit!

Ich bin derzeit am Überlegen zur Telekom zu gehen und diese 50€ zu bezahlen, weil da YouTube dabei ist!

 

YouTube bittet einen sehr hohen Wissenschaftlichen Aspekt!

 

 

Liebes Vodafon Team macht bitte was für die Bildung Landes intern, ihr erntet davon starkes Wettbewerbsfähiges nachkommen, welches ihnen zutiefst dankbar hier für sein wird, und keine Frage euch weiterempfehlen wird!

Mit freundlichen Grüßen

Fernstudent der FH-KL

Mehr anzeigen
SuperUser

TE hat sich gelöscht.

Alle nötigen Informationen wurden zur Verfügung gestellt.

Thread geschlossen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @masa_ru,

 

auf jedenfall ein sehr interessanter Aspekt, aber wie wollen wir denn wissen ob Du wissenschaftliche Tutorials anschaust oder Bibis Beautypalace?

 

LG
Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen